Das Liebesglück war nicht von langer Dauer! Beim Bachelor schien es zunächst so, als müsste Kim-Denise Lang (23) als Single nach Hause fahren. Die Blondine konnte Niko Griesert (30) nicht von sich überzeugen und musste nach wenigen Wochen ihre Koffer packen. Allerdings hatte sie ihre vermeintlich große Liebe doch während der TV-Sendung gefunden. Sie kam mit Shuttle-Fahrer Willy zusammen. Jetzt gibt es jedoch ein trauriges Liebes-Update: Kim und der Fahrer sind kein Paar mehr.

"Wir haben uns nach der Produktion weiter kennengelernt. Aber leider mussten wir feststellen, dass wir beide momentan zu sehr mit unserem Alltag beschäftigt sind", erklärte die Schwäbin gegenüber RTL. Böses Blut fließe zwischen den Ex-Partnern aber nicht – sie seien im Guten auseinandergegangen. "Wir haben uns zu selten gesehen und deshalb beschlossen, erst mal getrennte Wege zu gehen", führt die 23-Jährige aus, scheint einem Liebes-Comeback in der Zukunft aber nicht ganz abgeneigt zu sein. "Wer weiß, was die Zukunft bringt", äußert sie vielsagend.

Dass die Entfernung zwischen ihrem Wohnort und der Heimat ihres Liebsten ein Problem darstellt, hatte Kim bereits gegenüber Promiflash betont. "Natürlich ist es schwer, wenn jeder seinen Alltag hat, zumal uns 600 Kilometer trennen. Eine Fernbeziehung ist nie einfach", gab die Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen vor wenigen Wochen zu, glaubte aber fest daran, dass es in ihrem Fall funktionieren könne.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNow.

Kim-Denise, Kandidatin bei "Der Bachelor"
TVNow
Kim-Denise, Kandidatin bei "Der Bachelor"
Kim-Denise Lang, Ex-Bachelor-Kandidatin
Instagram / kim.denise.lang
Kim-Denise Lang, Ex-Bachelor-Kandidatin
Bachelor-Kandidatin 2021: Kim-Denise Lang
TVNow
Bachelor-Kandidatin 2021: Kim-Denise Lang
Seid ihr überrascht, dass Kim schon wieder Single ist?590 Stimmen
241
Ja – sie wirkte so glücklich!
349
Nee, Fernbeziehungen gehen meistens nicht gut...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de