Promiflash Logo
Keine Falte mehr: Neues Bild von Schauspielerin Demi MooreInstagram / demimooreZur Bildergalerie

Keine Falte mehr: Neues Bild von Schauspielerin Demi Moore

28. Feb. 2021, 17:00 - Simo Hanzlik

Ende Januar war Demi Moore (58) im Rahmen der Paris Fashion Week für das Modelabel Fendi über den Laufsteg stolziert – doch für die aufwendige Couture-Mode hatten die Fans dabei kaum Augen: Zahlreiche Supporter hatten die US-Schauspielerin kaum wiedererkannt und vermutet, dass sie mit Beauty-Eingriffen nachgeholfen hatte. Jetzt schürte sie die Spekulationen weiter an: Auf einem neuen Foto präsentiert Demi ihr superstraffes Gesicht!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Demi jetzt einen neuen Schnappschuss, auf dem sie sich in den eigenen vier Wänden zeigt. Auf dem Pic trägt die "Ghost"-Darstellerin eine Jeans mit ausgefranstem Saum, ein Sweatshirt und ein Barett mit Leoparden-Muster. "Frühjahrsputz oder doch eher eine Chance, um sich zu verkleiden?", betitelte sie das Posting. Outfit hin oder her – den Fans stach vor allem Demis faltenfreies und straffes Gesicht ins Auge.

Und dieser Anblick brachte die Gerüchteküche erneut ordentlich zum Brodeln, denn einige Follower erkannten ihr Idol erneut kaum wieder. "Benutzt du einen Filter?" oder auch "Was hat sie nur mit ihrem Gesicht angestellt?", fragten sich beispielsweise zwei Nutzer auf der Fotoplattform.

Schauspielerin Demi Moore auf der Paris Fashion Week 2021Getty Images
Schauspielerin Demi Moore auf der Paris Fashion Week 2021
Demi Moore in Latzhose im Juli 2020Instagram / demimoore
Demi Moore in Latzhose im Juli 2020
Demi Moore im Oktober 2019Getty Images
Demi Moore im Oktober 2019
Was meint ihr: Hat sich Demi einem Beauty-Eingriff unterzogen?
323
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de