Anzeige
Promiflash Logo
Millionenstarker "Let's Dance"-Auftakt: Fans begeistert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Millionenstarker "Let's Dance"-Auftakt: Fans begeistert!

28. Feb. 2021, 19:12 - Paulina Rohmann

Let's Dance feiert ein fulminantes Comeback! Am Freitagabend flimmerte das beliebte Tanzformat zum ersten Mal in diesem Jahr wieder über die TV-Bildschirme. Nach ihren ersten Gruppentänzen wurden die Promis um Rúrik Gíslason (33), Nicolas Puschmann (29) und Lola Weippert (24) mit ihren Profis verkuppelt sowie das goldene Ticket für die kommende Woche vergeben. Ein echtes Spektakel – das bei den Zuschauern bestens ankam!

In einer Umfrage zeigte sich die Mehrheit der Promiflash-Leser von der Auftaktfolge begeistert: Gut 52 Prozent der Umfrage-Teilnehmer (2.273 Votes von insgesamt 4.368) fühlten sich am Freitag bestens unterhalten. Nicht wenige Fans waren jedoch auch ein wenig enttäuscht – besonders unglücklich zeigten sie sich über das Fehlen ihrer Lieblinge Isabel Edvardsson (38), Ekaterina Leonova (33), Massimo Sinató (40), Oana Nechiti (33) und Erich Klann (33).

Der Zuspruch des Publikums spiegelte sich auch in den Quoten des Abends wieder: Fast fünf Millionen Menschen schalteten laut DWDL die RTL-Kultshow ein und sorgten für einen Marktanteil von starken 16,6 Prozent. Damit konnte sich "Let's Dance" klar gegen die Konkurrenz Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt durchsetzen.

Getty Images
Victoria Swarovski und Daniel Hartwich in der "Let's Dance"-Kennenlern-Show 2021
Getty Images
Jan Hofer und Renata Lusin in der Kennenlern-Show von "Let's Dance"
ProSieben/Jens Hartmann
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf für "Das Duell um die Welt"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de