Sarah Lombardi (28) begeistert seit Jahren mit ihrer Musik unzählige Fans. Auch in der Liebe läuft es einwandfrei bei ihr: Seit über einem Jahr ist die Sängerin schon mit Fußballprofi Julian Büscher (27) in einer Beziehung – und mittlerweile sogar verlobt! Ihre Fans lässt sie gerne auch mal an ihrem Privatleben teilhaben. Dass Sarah einen tollen Körper hat, zeigte sie schon des Öfteren im Netz – doch wie hält sie sich während der aktuellen Lage eigentlich fit? Das verrät sie im Promiflash-Interview!

Im Gespräch mit Promiflash erklärt die Musikerin nun, dass sie eigentlich immer mit ihrem Partner zusammen trainiere. Die zwei Turteltauben sollen momentan fast jeden Tag zusammen Sport treiben. "Wir brauchen das irgendwie – dieses Auspowern, sich bewegen, Kalorien verbrennen und Krafttraining machen", erklärt die Mutter von Alessio Lombardi (5). Das Paar soll vor allem draußen sportlich aktiv sein und zusammen joggen gehen oder Fahrradfahren.

Ansonsten nutze die Sängerin die freie Zeit vor allem für ihre Musik. Das tue ihr auch wirklich gut. Letzten Freitag veröffentlichte die 28-Jährige auch ihren neuen Song "Ich", in dem sie über Selbstzweifel und Fehler aus ihrer Vergangenheit singt. Ansonsten verbringe Sarah momentan sehr viel Zeit mit ihrer Familie.

Sarah und Julian Engels
Instagram / sarellax3
Sarah und Julian Engels
Collage: Sarah  und Julian Engels
Instagram / sarellax3
Collage: Sarah und Julian Engels
Sarah Lombardi und Julian Büscher im September 2020
Instagram / sarellax3
Sarah Lombardi und Julian Büscher im September 2020
Hättet ihr gedacht, dass Sarah Lombardi in der aktuellen Lage so aktiv Sport treibt?314 Stimmen
290
Ja, klar! Das sieht man ja auch an ihrem tollen Körper.
24
Nein, das überrascht mich gerade.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de