Verwechslungsalarm bei Paulina Ljubas (24)! Die ehemalige Köln 50667-Darstellerin begeistert ihre Fans im Netz oft mit superheißen Bildern: Ob in sexy Unterwäsche oder im knappen Bikini – die Kölnerin zeigt immer wieder stolz ihre Kurven. Doch ob sich die Influencerin wohl darüber bewusst ist, dass sie auf diesen Schnappschüssen ganz schön viel Ähnlichkeit mit einer anderen Insta-Beauty hat? Paulina hat nämlich einen berühmten Style-Zwilling – und zwar Kylie Jenners (23) beste Freundin Anastasia Karanikolaou!

Schaut man sich die Instagram-Fotos der beiden Frauen mal genauer an, könnten sie tatsächlich fast Twins sein: Wie auch Anastasia, Stassie genannt, trug Paulina ihre Haare bis vor Kurzem lang und brünett. Auch der volle Schmollmund und die prallen Kurven der beiden sehen ziemlich ähnlich aus – ebenso ihre lasziven Blicke und coolen Posen.

Ob sich Paulina für ihr Styling und Posing wohl ein wenig Inspiration bei der US-Amerikanerin geholt hat? Schließlich hat Stassie mit über 10 Millionen Abonnenten ein paar Follower mehr als die Freundin von Henrik Stoltenberg – diese dürfte sie aber auch ihrer weltberühmten besten Freundin verdanken, mit der sie regelmäßig gemeinsam auf Fotos zu sehen ist. Seht ihr die Ähnlichkeit auch? Stimmt unten ab.

Paulina Ljubas, Laiendarstellerin
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas, Laiendarstellerin
Anastasia Karanikolaou
Instagram / stassiebaby
Anastasia Karanikolaou
Kylie Jenner und Anastasia Karanikolaou im Juli 2020
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner und Anastasia Karanikolaou im Juli 2020
Findet ihr auch, dass die beiden sich total ähnlich sehen?266 Stimmen
48
Voll! Sie könnten wirklich Zwillinge sein.
218
Nein, ich sehe gar keine Ähnlichkeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de