Schlagerstar Nino de Angelo (57) glaubt, in Sachen Liebe endlich das große Los gezogen zu haben! Trotz oder gerade wegen seiner Erkrankung an der Lungenkrankheit COPD will er das Leben in vollen Zügen genießen – mit seiner Partnerin Simone. Zuletzt hatte der Musiker sogar angekündigt, mit ihr noch ein fünftes Mal vor den Traualtar treten zu wollen. Doch wer ist die neue Frau an Ninos Seite eigentlich? Jetzt stellt er seine Simone vor!

Bei RTL präsentierte sich der 57-Jährige mit seiner derzeitigen Lebensgefährtin, mit der er einen Hof in Bayern bewohnt. Dabei gab sich Simone noch kamerascheu und scheint nicht das Rampenlicht zu suchen. Der Schlagerstar hingegen schwärmte von ihrem gemeinsamen Leben. Tatsächlich sehe er sie in einer gewissen Form sogar als Rettung. "Wenn ich Simone nicht kennengelernt hätte vor drei Jahren, wüsste ich nicht, wo ich gelandet wäre. Vielleicht würde ich heute nicht mehr leben, wer weiß das schon", erzählte Nino.

Trotz des Liebesglücks macht sich das Paar jedoch keinen Druck, was ihre Heirat betrifft. “Wir sind jetzt nicht im Hochzeitsstress", verriet der Sänger. Dennoch seien sie sich sicher, zusammenzubleiben und ihr Leben gemeinsam verbringen zu wollen.

Nino de Angelo, Musiker
Instagram / ninothevoicedeangelo
Nino de Angelo, Musiker
Nino de Angelo und seine Freundin Simone
Instagram / ninothevoicedeangelo
Nino de Angelo und seine Freundin Simone
Simone und Nino de Angelo, 2020
Instagram / ninothevoicedeangelo
Simone und Nino de Angelo, 2020
Denkt ihr, bei Nino und Simone werden bald die Hochzeitsglocken läuten?379 Stimmen
194
Nein, ich glaube sie lassen sich noch Zeit.
185
Ja, bestimmt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de