Promiflash Logo
"Tatort"-Star Friederike Kempter ist wieder schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Tatort"-Star Friederike Kempter ist wieder schwanger!

2. März 2021, 23:03 - Promiflash Redaktion

Schöne Neuigkeiten von Friederike Kempter (41)! Die Schauspielerin dürfte den meisten Fernsehzuschauern wohl am besten als Kommissarin Nadeshda Krusenstern aus dem Münsteraner Tatort bekannt sein. Nach 17 Jahren war Friederike 2020 allerdings ausgestiegen. Ein Grund dafür war unter anderem, dass sie mehr Zeit für ihre Familie haben wollte – und die wird sich jetzt noch einmal vergrößern: Friederike erwartet ihr zweites Kind.

Das bestätigte ihre Presse-Agentin nun gegenüber Bild. Demnach soll das Baby bereits im Sommer zur Welt kommen. Weitere Details lässt die 41-Jährige sich bisher noch nicht entlocken. Auch ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ist noch nicht bekannt. "Hauptsache gesund!", erklärte Friederike. Für sie und ihren Partner Jan-Ole Gerster ist es bereits der zweite Nachwuchs. Ihre Tochter erblickte im Sommer 2018 das Licht der Welt.

Aber nicht nur privat gibt es Neuigkeiten bei dem TV-Star. Auch beruflich schlägt Friederike einen neuen Weg ein. Sie moderiert bald das Format "Friederike klopft an", in dem sie verschiedene Frauen zu ihren Lebensgeschichten interviewt.

Friederike Kempter im Juli 2015
Getty Images
Friederike Kempter im Juli 2015
Friederike Kempter im Januar 2011
Getty Images
Friederike Kempter im Januar 2011
Friederike Kempter im Juli 2009
Getty Images
Friederike Kempter im Juli 2009
Glaubt ihr, Friederike wird bald mehr Details zu ihrer Schwangerschaft preisgeben?
42
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de