Promiflash Logo
"Tatort"-Star Friederike Kempter ist wieder Mutter gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Tatort"-Star Friederike Kempter ist wieder Mutter geworden

19. Aug. 2021, 15:30 - Hannah-Marie Blohme

Süße Neuigkeiten von Friederike Kempter (41)! 2018 ist die ehemalige Darstellerin des Münsteraner Tatorts zum ersten Mal Mutter geworden. Im März dieses Jahres gab sie bekannt, dass sie wieder schwanger ist und im Sommer gemeinsam mit ihrem Mann Jan-Ole Gerster ein weiteres Familienmitglied begrüßen darf. Mit weiteren Details hielt sich die Schauspielerin bis dato allerdings zurück. Jetzt kommt heraus: Frederikes Baby ist schon eine Weile auf der Welt!

Gegenüber Bild bestätigte die Agentin der 41-Jährigen: "Friederike ist vor einigen Wochen zum zweiten Mal Mutter geworden. Alle sind gesund und munter." Weitere Einzelheiten verriet sie jedoch nicht: Weder das Geschlecht noch der Name des Kindes sind bislang bekannt.

Friederikes ehemaliger "Tatort"-Kollege Axel Prahl (61) richtete ihr bereits die liebsten Glückwünsche aus. "Alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit. Kommissar Thiel hat bereits früh seine Patenschaft angeboten, aber da kam komischerweise überhaupt keine Rückmeldung. Vielleicht setzt Friederike noch auf Professor Boerne, weil der mehr Geld hat. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht...", scherzte der gebürtige Eutiner.

Friederike Kempter im Januar 2011
Getty Images
Friederike Kempter im Januar 2011
Friederike Kempter im Juli 2015
Getty Images
Friederike Kempter im Juli 2015
Die Münsteraner Tatort-Kommissare: Jan Josef Liefers und Axel Prahl
Getty Images
Die Münsteraner Tatort-Kommissare: Jan Josef Liefers und Axel Prahl
Denkt ihr, dass Friederike bald mehr zu ihrem Nachwuchs preisgibt?
22
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de