Ziehen Jasmin (42) und Willi Herren (45) jetzt einen endgültigen Schlussstrich? Erst vor wenigen Monaten schien das Paar nach seiner Zeit bei Temptation Island V.I.P. glücklicher denn je zu sein. Jetzt der Schock: Im Netz erklärte die Sängerin die Ehe für beendet. Allerdings ist es nicht das erste Mal, dass die zwei ihre Beziehung auf Eis legen. Und bisher haben sie sich immer wieder zusammengerauft. Doch Jasmin glaubt wohl nicht mehr an eine Versöhnung...

Unter dem Trennungs-Post auf Instagram sammelten sich im Nu zahlreiche Kommentare. Einige User glauben an ein Liebes-Comeback: "Ihr habt euch schon so oft getrennt. Ich bin mir sicher, ihr findet auch dieses Mal wieder zueinander", schrieb beispielsweise ein Nutzer. Aber Jasmins Antwort darauf ist ebenso kurz wie deutlich: "Nein." Ein anderer Follower macht sich große Sorgen, weil der Post seiner Meinung nach beunruhigend klingt. Daraufhin gab die Blondine Entwarnung: Willi gehe es gut.

Zwar verneinte sie auch, dass die erneute Trennung mit irgendwelchen TV-Projekten zusammenhänge. Allerdings ist der Zeitpunkt schon irgendwie verdächtig: Bis vor einer Woche stand Willi schließlich für Promis unter Palmen vor der Kamera und kehrte erst vor wenigen Tagen aus Thailand zurück. Ob seine Teilnahme an der Show der Grund für das Zerwürfnis mit seiner Jasmin ist?

Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Jasmin und Willi Herren beim Schlagermove 2019
Chris Emil Janßen/ActionPress
Jasmin und Willi Herren beim Schlagermove 2019
Willi Herren, TV-Star
Christoph Hardt / Future Image / ActionPress
Willi Herren, TV-Star
Glaubt ihr, dass beim "Promis unter Palmen"-Dreh irgendetwas vorgefallen ist und das der Grund für die Trennung ist?3204 Stimmen
602
Nee, das kann ich mir nicht vorstellen!
2602
Ja, das wäre schon möglich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de