Promiflash Logo
Bachelor Niko schon Vater: 22-jährige Esther findet es tollTVNowZur Bildergalerie

Bachelor Niko schon Vater: 22-jährige Esther findet es toll

3. März 2021, 18:54 - Promiflash Redaktion

Der aktuelle Bachelor Niko Griesert (30) offenbarte in der zweiten Folge von Der Bachelor, dass er bereits ein Kind hat. Mit nur 20 Jahren ist der Osnabrücker bereits Vater geworden und hat mittlerweile eine neunjährige Tochter. Die Single-Ladys reagierten auf die überraschenden News aber ziemlich gelassen und verständnisvoll. Doch wie hat Esther Kobelt als eine der jüngsten Kandidatinnen auf Nikos Vaterschaft reagiert? Im Promiflash-Interview hat Esther verraten, sie habe kein Problem damit, dass der TV-Junggeselle schon ein Kind hat.

"Ich fand das total toll. Das habe ich ihm auch gesagt", offenbarte die 22-Jährige gegenüber Promiflash. Außerdem erklärte Esther: "Ich liebe Kinder und hätte es als Geschenk empfunden, durch die Tochter schon in das Thema reinzuwachsen mit der Unterstützung einer Person, die bereits Erfahrung hat, bevor ich dann später noch leibliche Kinder bekomme." Die Brünette hätte sich auch Kinder mit dem Rosenverteiler vorstellen können und richtete mit ihm sogar aus Spaß Grüße an ihre zukünftigen Kinder aus.

Aus gemeinsamem Nachwuchs wird nun aber vermutlich nichts, denn die Hannoveranerin konnte Niko am Ende nicht überzeugen und musste die Show verlassen. Trotzdem glaube Esther, dass sie gut zusammenpassen, denn beide hätten viel Disziplin, eine große Lebensfreude und seien sehr ehrgeizig. Doch obwohl sie vorerst ohne Mann und Kinder auskommen muss, ist Esther auch allein glücklich.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNow.

Esther Kobelt, "Der Bachelor"-Kandidatin
Instagram / estherkobelt
Esther Kobelt, "Der Bachelor"-Kandidatin
Esther Kobelt und Niko Griesert bei einem Bachelor-Date
TVNow
Esther Kobelt und Niko Griesert bei einem Bachelor-Date
Bachelor-Kandidatin 2021: Esther Kobelt
TVNow/ Arya Shirazi
Bachelor-Kandidatin 2021: Esther Kobelt
Hättet ihr gedacht, dass Esther so positiv auf Nikos Vaterschaft reagiert?
45
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de