Er ist wohl ziemlich happy und erzählt der ganzen Welt davon! Seit Anfang des Jahres ist es offiziell: Vanessa Hudgens (32) ist weg vom Single-Markt. Die High School Musical-Beauty datet nämlich seit einiger Zeit den Baseballspieler Cole Tucker (24) – und ganz offensichtlich sind die beiden äußerst glücklich zusammen: In einem Interview sprach Cole nämlich nun total verliebt von seiner Freundin Vanessa!

Im Gespräch mit CBSN Pittsburgh schwärmte der Spieler der Pittsburgh Pirates ziemlich niedlich von seiner Liebsten. "Ja, ich habe eine Freundin und sie ist cool. Sie ist einfach unglaublich, ich liebe sie", gab er äußerst glücklich preis. Dass der 24-Jährige jetzt eine berühmte Schauspielerin als Frau an seiner Seite hat, wolle er aber nicht größer machen, als es ist. "Sie ist großartig, und natürlich wird sie hier und da auch mal dabei sein", erklärte er weiter.

Erst am Valentinstag hatte das Pärchen seine Liebe auch im Netz öffentlich gemacht. Zu einem verschmusten Knutsch-Pic hatte Vanessa eindeutige Zeilen geschrieben: "Du. Ich. Wir!" Vor allem die Fans waren bei diesem Anblick total aus dem Häuschen. So hatten die meisten User den Instagram-Beitrag mit einem Herz-Emoji kommentiert.

Cole Tucker, Baseballspieler
Getty Images
Cole Tucker, Baseballspieler
Cole Tucker und Vanessa Hudgens
Instagram / vanessahudgens
Cole Tucker und Vanessa Hudgens
Schauspielerin Vanessa Hudgens
Instagram / vanessahudgens
Schauspielerin Vanessa Hudgens
Wie findet ihr seine Worte?132 Stimmen
120
Richtig niedlich!
12
Na ja, er hätte schon euphorischer sein können...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de