Romina Palm (21) musste sich keine Sorgen über die Reaktion ihres Liebsten nach dem Umstyling machen! In der vergangenen Folge von Germany's next Topmodel mussten auch die Haare der süßen Kölnerin dran glauben: Aus dunkelblond wurde knallrot! Ihr Freund Stefano Zarrella (30) war von der neuen Frise anschließend begeistert – keine Überraschung für die 21-Jährige: Denn wie Romina nun im Promiflash-Interview verriet, ist ihr Partner ihr größter Unterstützer!

"Stefano unterstützt mich bei allem, wo er nur kann", erklärte Romina nach der Umstyling-Folge gegenüber Promiflash. Die Rothaarige schilderte weiter, sie sei sich sicher gewesen, dass der Bruder von Giovanni Zarrella (43) sie mit jeder Frisur aufgebaut hätte – selbst mit Glatze. "Es gibt mir ein sehr gutes Gefühl, da ich weiß, dass da jemand ganz Besonderes ist, der immer hinter mir steht!", freute sich Romi.

Die Hundemama selbst war anfangs nicht allzu begeistert von der neuen Haarfarbe gewesen und hatte sogar einige Tränen vergossen. Inzwischen ist sie mit dem Look aber ganz zufrieden: "Ich liebe das Rot. Es ist auffällig und wird mich jetzt immer an diese wundervolle Zeit bei GNTM erinnern!", erklärte Romina.

Romina, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2021
Instagram / romina.gntm.2021.official
Romina, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2021
Stefano Zarrella und Romina Palm, Influencer
Instagram / lifeofromi
Stefano Zarrella und Romina Palm, Influencer
Romina Palm für Elias Rumelis auf der Berlin Fashion Week im Januar 2021
Getty Images
Romina Palm für Elias Rumelis auf der Berlin Fashion Week im Januar 2021
Wie gefallen euch Rominas rote Haare?627 Stimmen
332
Ich find's hammer!
295
Mein Fall ist das nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de