Promiflash Logo
Nach Wendler-Eklat: Markus Krampe hat neues ErfolgsduoRevierfoto / ActionPressZur Bildergalerie

Nach Wendler-Eklat: Markus Krampe hat neues Erfolgsduo

7. März 2021, 16:30 - Paulina Rohmann

Markus Krampe hat wieder musikalischen Nachwuchs in den Startlöchern stehen! Der Künstlermanager hatte bis vor wenigen Monaten noch ordentlich mit seinem berühmten Klienten Michael Wendler (48) zu kämpfen. Nach dessen plötzlichem DSDS-Aus und seiner förmlichen Flucht in die USA legte der Medienprofi sein Amt jedoch nieder. Jetzt hat Krampe zwei ganz neue Talente, die groß herauskommen sollen: Cristóbal und Maibritt bilden das Duo Pachanta!

In einer offiziellen Pressemeldung wurden die großen Neuigkeiten nun bekannt gemacht: Bei einem großen Casting war zuletzt nach der perfekten musikalischen Partnerin für Stimmwunder Cristóbal (33) gesucht worden – fündig wurde man schließlich in der Sängerin Maibritt. Zusammen bilden die beiden jetzt das Euro-Latin-Pop-Duo Pachanta. "Sie werden die größten Hits der 80er in einem ganz neuen Sound wieder aufleben lassen", heißt es in der Mitteilung. Die Entwicklung ihrer Songs, Musikvideos und Co. soll zudem von RTL begleitet und ab April ausgestrahlt werden.

Mit Cristóbal hat sich Markus Krampe ein echtes Talent geangelt: Der Musiker siegte bereits 2007 als Teil der Band Room2012 bei Popstars – und brachte 2020 sogar die Single "Bachata" mit Kay One (36) heraus. Über 24.000 Menschen folgen dem Sohn spanischer Eltern zudem auf Instagram.

Markus Krampe und Michael Wendler beim smago!-Award, 2014
Müller,Ralf/Action Press
Markus Krampe und Michael Wendler beim smago!-Award, 2014
Cristóbal und Maibritt, zusammen als Duo Pachanta
Instagram / _cristobalmusic_
Cristóbal und Maibritt, zusammen als Duo Pachanta
Cristóbal und Kay One
almatyfilms
Cristóbal und Kay One
Denkt ihr, dass Pachanta Erfolg haben wird?
338
319


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de