Aus der Tanztraum für Vanessa Neigert (28)! Die kultige DSDS-Kandidatin gehörte zur Start-Vierzehn der neuen Let's Dance-Staffel! Als Profi-Tänzer bekam die Sängerin den Neuling Alexandru Ionel zur Seite gestellt. Die beiden mussten sich aber schon in der ersten Folge nach der Kennenlern-Show geschlagen geben. Im Promiflash-Interview legte sie nach dem Exit ihre Gefühlslage offen – Vanessa hat damit ganz schön zu kämpfen.

"Ich bin sehr traurig, mein Herzenswunsch ist geplatzt", gab die Schlagersängerin im Gespräch mit Promiflash ehrlich zu. Sie sei Alexandru sehr dankbar, dass er ihr das Tanzen ein wenig näher gebracht habe und lernte sogar eine Lektion ihr ihrer kurzen "Let's Dance"-Zeit: "Ich nehme mit, dass im Leben alles schneller vorbei sein kann, als man sich erhofft."

Die 28-Jährige und ihr Tanzpartner performten in der Auftaktfolge eine Salsa zu "Tres Deseos" von Gloria Estefan (63) und konnten damit weder die Jury noch die Zuschauer überzeugen. Von Joachim Llambi (56) und Co. gab es lediglich neun Punkte und von den Anrufern schließlich das Ticket nach Hause.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei TVNow.

Vanessa Neigert und Alexandru Ionel
TVNOW / Stefan Gregorowius
Vanessa Neigert und Alexandru Ionel
Vanessa Neigert und Alexandru Ionel
TVNOW / Stefan Gregorowius
Vanessa Neigert und Alexandru Ionel
Vanessa Neigert und Alexandru Ionel
TVNOW / Stefan Gregorowius
Vanessa Neigert und Alexandru Ionel
Freut ihr euch auf die zweite Folge?321 Stimmen
289
Ja, das wird super!
32
Ich werde Vanessa vermissen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de