Anzeige
Promiflash Logo
Endlich: Neues Außenset von GZSZ feiert seine TV-Premiere!TVNOW / Rolf BaumgartnerZur Bildergalerie

Endlich: Neues Außenset von GZSZ feiert seine TV-Premiere!

9. März 2021, 18:36 - Promiflash Redaktion

Darauf haben die Fans von GZSZ gewartet. Schon seit mehreren Monaten ist bekannt, dass die Außenkulisse der beliebten Vorabendserie umzieht und in neuem Glanz erstrahlen wird. Nach knapp 15 Jahren wurde der berühmte Kollekiez samt Mauerwerk und Spätkauf umgebaut, doch von diesen Veränderungen haben die Zuschauer bislang noch nichts gesehen. Jetzt ist bekannt, ab wann man das neue Set auf den Bildschirmen bewundern kann.

Schon seit Januar wird in der neuen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Kulisse – die sich nur wenige 100 Meter vom alten Set in Potsdam-Babelsberg befindet – gedreht. Jetzt verrät RTL endlich, wann auch die Fans in den Genuss der neuen Umgebung kommen: Am 10. März feiert das GZSZ-Set endlich seine TV-Premiere. Dabei können sich die Zuschauer zwar auf viele Überraschungen gefasst machen, dennoch bleibt die bekannte Grundstruktur erhalten.

"Als ich das erste Mal auf dem neuen Kollekiez drehte, dachte ich, ich wäre im alten Kiez, weil vieles exakt so aussah wie sonst auch", verriet beispielsweise Serien-Urgestein Wolfgang Bahro (60), der den Jo Gerner verkörpert. Für ihn sei die neue Kulisse viel realistischer und näher an die Stadt Berlin angelehnt.

Gisa Zach und Chryssanthi Kavazi am neuen GZSZ-SetTVNOW / Rolf Baumgartner
Gisa Zach und Chryssanthi Kavazi am neuen GZSZ-Set
Wolfgang Bahro, GZSZ-DarstellerTVNOW / Rolf Baumgartner
Wolfgang Bahro, GZSZ-Darsteller
GZSZ-Darstellerin Ulrike FrankTVNOW / Rolf Baumgartner
GZSZ-Darstellerin Ulrike Frank
Das neue GZSZ-AußensetTVNOW / Rolf Baumgartner
Das neue GZSZ-Außenset
Die neue GZSZ-KulisseTVNOW / Rolf Baumgartner
Die neue GZSZ-Kulisse
Das umgebaute GZSZ-SetTVNOW / Rolf Baumgartner
Das umgebaute GZSZ-Set
Freut ihr euch schon auf das neue Außenset?
515
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de