Promiflash Logo
Wie süß: Das ist im Moment Archie Harrisons Lieblingswort!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie süß: Das ist im Moment Archie Harrisons Lieblingswort!

9. März 2021, 15:30 - Promiflash Redaktion

Er ist wohl definitiv nicht auf den Mund gefallen! Am vergangenen Sonntag flimmerte in den USA endlich das große Interview mit Herzogin Meghan (39) und Prinz Harry (36) über die TV-Bildschirme. Das Gespräch beinhaltete vor allem ernste Themen – unter anderem sprach das Paar mit Oprah Winfrey (67) über den Rückzug aus Großbritannien und den Neustart in den USA. Gegen Ende kam das Trio jedoch auf etwas angenehmere Dinge zu sprechen. So verrieten Harry und Meghan sogar ein süßes Detail über ihren Sohn Archie Harrison (1).

Der Sohnemann von Harry und Meghan ist mittlerweile 22 Monate alt und brabbelt schon fleißig vor sich hin. Sein absolutes Lieblingswort gaben seine Eltern nun im CBS-Interview preis. "Wenn jemand das Haus verlässt, sagt er immer: 'Fahr vorsichtig.' Das ist wirklich süß", erzählte Harry der Talkmasterin. Die Familie wohnt seit einigen Monaten im kalifornischen Montecito, wo sie die Zeit zu dritt in vollen Zügen genießen.

Zu dritt sind die Sussexes aber nicht mehr lange. Nach ihrer Fehlgeburt im vergangenen Jahr ist Meghan wieder schwanger! Im TV verriet die ehemalige Suits-Darstellerin nicht nur, dass ihr Kind bereits im Sommer zu Welt kommen soll, sie und ihr Mann plauderten sogar das Geschlecht aus. Archie darf sich über eine Schwester freuen – es wird ein Mädchen!

Herzogin Meghan und ihr Sohn Archie, September 2019
Getty Images
Herzogin Meghan und ihr Sohn Archie, September 2019
Erzbischof Desmond Tutu mit Archie Harrison, Herzogin Meghan und Prinz Harry
Getty Images
Erzbischof Desmond Tutu mit Archie Harrison, Herzogin Meghan und Prinz Harry
Prinz Harry und Herzogin Meghan im Mai 2018
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan im Mai 2018
Würdet ihr gern mehr über Archie erfahren?
919
261


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de