Promiflash Logo
So geht es Willi Herren nach der Trennung von seiner JasminGetty ImagesZur Bildergalerie

So geht es Willi Herren nach der Trennung von seiner Jasmin

10. März 2021, 20:24 - Promiflash Redaktion

Offene Worte von Willi Herren (45)! Vergangene Woche ereilte die Fans des Ballermann-Sängers eine traurige Nachricht: Er und seine Ehefrau Jasmin (42) haben sich getrennt – schon wieder. Anders als zuvor soll der Schlussstrich laut der Musikerin dieses Mal aber endgültig sein. Das hat wohl auch Willi in den vergangenen Tagen sehr beschäftigt. Jetzt meldete er sich bei seinen Fans und gab offen zu: Er leidet!

"Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Der Trennungsschmerz lässt einfach nicht nach", erklärte er jetzt im Rahmen einer Fragerunde in seiner Instagram-Story. Und Willis gebrochenes Herz macht sich wohl auch auf der Waage bemerkbar, denn als ein Fan wissen wollte, ob er abgenommen habe, bejahte er das und nannte Liebeskummer als Grund dafür. Trotzdem ist er fest entschlossen, den Kopf nicht in den Sand zu stecken. "Weitermachen", lautet seine Devise.

Außerdem räumte er auch noch mit einem Gerücht auf, das seit dem Ehe-Aus kursiert. Weil Jasmin die Trennung kurz nach Willis Rückkehr von den Promis unter Palmen-Dreharbeiten verkündet hatte, nahmen einige Fans an, dass dort etwas vorgefallen sein könnte. Der 45-Jährige betonte aber, dass das Format nichts mit dem Ende der Beziehung zutun habe.

Willi und Jasmin Herren bei der Sommerhaus-Reunion
TVNOW
Willi und Jasmin Herren bei der Sommerhaus-Reunion
Jasmin und Willi Herren im Dezember 2019
Christoph Hardt / Future Image
Jasmin und Willi Herren im Dezember 2019
Willi Herren, Sänger
ActionPress
Willi Herren, Sänger
Glaubt ihr, dass Willi bald über Jasmin hinweg kommt?
1195
549


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de