Promiflash Logo
"Kleiner Traum": Hilaria Baldwin schwärmt von Baby LuciaInstagram / hilariabaldwinZur Bildergalerie

"Kleiner Traum": Hilaria Baldwin schwärmt von Baby Lucia

11. März 2021, 8:30 - Promiflash Redaktion

Anfang März überraschte Hilaria Baldwin (37) ihre Fans mit einer unerwarteten Baby-Neuigkeit: Die Ehefrau von Schauspieler Alec Baldwin (62) ist zum sechsten Mal Mutter geworden! Rein rechnerisch warf dieser Kindersegen jedoch bei vielen Supportern Fragen auf, denn ihr Sohn Eduardo Pau Lucas Baldwin hatte erst im September das Licht der Welt erblickt. Nun ist klar, dass eine Leihmutter im Spiel war und das Familienglück mit Töchterchen María Lucía Victoria komplett machte. Und das ist vor allem der frischgebackenen Sechsfach-Mutter anzumerken: Hilaria findet nun liebevolle Worte für ihren Sprössling.

Die 37-Jährige ist dankbar für die Leihmutterschaft, die ihren Traum vom Baby-Glück erneut wahr werden ließ. "Kleiner Traum" steht unter einem Bild auf Instagram, das Hilaria innig mit der schlafenden Lucía zeigt. Auch der Rest der Rasselbande freut sich über das Geschwisterchen. "Die Baldwinitos hatten sich so sehr eine kleine Schwester herbeigesehnt!", erklärt Hilaria in einem weiteren Post.

Das Mutterglück, das sie hier nun zum sechsten Mal in vollen Zügen zu genießen scheint, ist für die Autorin und Podcasterin jedoch alles andere als selbstverständlich. Ende 2019 wandte sie sich erst mit der traurigen Nachricht an die Öffentlichkeit, dass sie eine Fehlgeburt erlitten hatte. Gerade deshalb sei Töchterchen María Lucía auch ein ganz besonderer Segen.

Alec Baldwin und Hilaria Baldwin bei den SAG-Awards in L.A. im Januar 2019
Getty Images
Alec Baldwin und Hilaria Baldwin bei den SAG-Awards in L.A. im Januar 2019
Hilaria und Alec Baldwins Tochter Lucia
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria und Alec Baldwins Tochter Lucia
Hilaria Baldwin mit ihren Kindern, 2021
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwin mit ihren Kindern, 2021
Denkt ihr, dass hiermit die Familienplanung bei den Baldwins abgeschlossen ist?
136
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de