Promiflash Logo
Nach Kinderbuch: Samuel und Sarah Koch möchten ein BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kinderbuch: Samuel und Sarah Koch möchten ein Baby

11. März 2021, 7:42 - Promiflash Redaktion

So offen sprechen sie selten über ihr Liebesglück: Samuel Koch (33) und seine Frau Sarah (35) haben gemeinsam ein Kinderbuch mit dem Titel "Das Kuscheltier-Kommando" geschrieben. Zu diesem Anlass verzückte das Paar seine Fans mit einem seiner seltenen Pärchen-Pics. Und das Buch scheint nicht nur eine theoretische Beschäftigung mit dem Thema Nachwuchs gewesen zu sein: Denn jetzt sprachen die beiden ganz konkret von ihrem Kinderwunsch.

Der Zeitschrift Bunte verrieten die beiden nämlich, dass die Planungen schon anlaufen: "Das Buch ist prophylaktisch: Wir wünschen uns Kinder." Nur in puncto Erziehung seien noch Detailfragen zu klären, scherzte Sarah mit Hinblick auf die offenbar sehr religiöse Kindheit ihres Mannes. "Mir wäre in der Erziehung wichtig, dass unsere Kinder sich bedingungslos geliebt fühlen, unabhängig von Leistung und Erfolg", fügte Samuel hinzu.

Trotz des schweren Unfalls in der Fernsehshow Wetten, dass..? im Jahr 2010, seit dem Samuel gelähmt ist, stehe der Familienplanung nichts im Wege: "Laut aktuellem medizinischem Forschungsstand kann ich keine Mutter werden, aber Vater ist kein Problem", witzelte der ehemalige Turner sogar.

Samuel Koch auf der Expowal in Hannover im April 2014
Getty Images
Samuel Koch auf der Expowal in Hannover im April 2014
Samuel Koch mit seiner Frau Sarah Elena beim "Großstadtrevier" 2016
Getty Images
Samuel Koch mit seiner Frau Sarah Elena beim "Großstadtrevier" 2016
Til und Luna Schweiger im Oktober 2020 beim Zürich Film Festival
Getty Images
Til und Luna Schweiger im Oktober 2020 beim Zürich Film Festival
Wusstet ihr, dass Samuel und Sarah ein Kinderbuch geschrieben haben?
183
290


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de