Promiflash Logo
Bei Knossis Show: Mandy Capristo weicht Beziehungsfragen ausInstagram / knossiZur Bildergalerie

Bei Knossis Show: Mandy Capristo weicht Beziehungsfragen aus

12. März 2021, 17:43 - Promiflash Redaktion

Über ihr Liebesleben möchte Mandy Capristo (30) offenbar nicht allzu viel preisgeben! Bereits seit mehreren Wochen spekulieren die Fans über eine neue Liebe der Sängerin – vor wenigen Tagen bestätigte die Musikerin dann auch, einen neuen Partner an ihrer Seite zu haben. Doch wer ist der Unbekannte? Das wollte auch Knossi (34) in seiner eigenen Late-Night-Show Täglich frisch geröstet von seinem Gast wissen – doch Mandy ging den Fragen gekonnt aus dem Weg!

Als Mitbringsel für Gastgeber Knossi hatte Mandy eine selbstgebackene Linzer Torte im Gepäck – die rettete die gebürtige Mannheimerin nach wenigen Minuten auch aus einer unangenehmen Situation. Kurz nach der Begrüßung sprach Knossi nämlich völlig unverblümt Mandy auf ihr Liebesglück an: "Hast du eine neue Liebe? Das war doch auf Instagram, oder?" Doch die Beauty schien nicht so recht auf die Frage anzuspringen. Statt aus dem Nähkästchen zu plaudern, ist Mandy geschickt ausgewichen und lenkte den Fokus wieder voll und ganz auf ihren Kuchen: "Magst du ein Stück?"

Einen ersten Blick auf ihren Liebsten gewährte Mandy ihrer Community jedoch bereits. Via Instagram veröffentlichte das ehemalige Monrose-Bandmitglied einen Schnappschuss, der das Paar auf einer Hollywoodschaukel zeigt. Liebevoll schmiegt sich die 30-Jährige an die Schulter ihres Partners.

Knossi in seiner eigenen Late-Night-Show "Täglich frisch geröstet"
TVNOW / Julia Feldhagen
Knossi in seiner eigenen Late-Night-Show "Täglich frisch geröstet"
Mandy Capristo, Sängerin
Instagram / mandycapristo
Mandy Capristo, Sängerin
Mandy Capristo mit ihrem Freund
Instagram / mandycapristo
Mandy Capristo mit ihrem Freund
Glaubt ihr, Mandy wird irgendwann noch mehr Details über ihren Freund preisgeben?
231
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de