Promiflash Logo
Drei Monate nach Beauty-Experiment: So sieht Jenke heute ausInstagram / jenkevonwilmsdorffZur Bildergalerie

Drei Monate nach Beauty-Experiment: So sieht Jenke heute aus

12. März 2021, 18:00 - Promiflash Redaktion

Vergangenes Jahr schockierte Jenke von Wilmsdorff (55) mal wieder ganz Deutschland mit einem seiner außergewöhnlichen Experimente. Der Reporter hatte es sich zum Ziel gemacht, innerhalb von 100 Tagen 20 Jahre jünger auszusehen und legte sich dafür sogar unters Messer. Nach zahlreichen Beauty-Behandlungen und OPs sorgte der Journalist bei den Zuschauern mit seinem neuen, faltenlosen Erscheinungsbild für Entsetzen. Drei Monate nach dem krassen Schönheitsexperiment zeigte Jenke nun, wie sein Gesicht aktuell aussieht.

Vor einigen Tagen zeigte sich der 55-Jährige in einem Instagram-Livestream und überraschte die Fans mit seinem Aussehen. "Ich finde, du siehst richtig gut aus! Das Gesicht hat sich wieder schön entspannt", "Jenke sieht genauso gut aus wie vorher", "Hammer dein Gesicht" oder "Gut schaust wieder aus", lauteten einige der zahlreichen positiven Kommentare. Mittlerweile scheinen die Schwellungen abgeklungen zu sein, das Gesicht wirkt wieder schmaler und an Stirn und Augen zeichnen sich sogar wieder Falten ab.

Auch Jenke fühlt sich offenbar immer wohler mit seinem neuen Erscheinungsbild und erklärte dazu: "Mir geht es gut. Es sieht von Woche zu Woche natürlicher aus." Für sein Experiment hatte sich der TV-Star unter anderem Fadenliftings, Botox-Injektionen, einer Augenlidstraffung und einer Eigenfett-Unterspritzung unterzogen. Danach wirkte sein Gesicht unnatürlich starr, aufgepolstert und faltenlos.

Jenke von Wilmsdorff vor und nach seinem Beauty-Experiment
ProSieben/Bene Müller
Jenke von Wilmsdorff vor und nach seinem Beauty-Experiment
Jenke von Wilmsdorff im März 2021
Instagram / jenkevonwilmsdorff
Jenke von Wilmsdorff im März 2021
Jenke von Wilmsdorff, TV-Journalist
ProSieben / Benedikt Müller
Jenke von Wilmsdorff, TV-Journalist
Wie findet ihr Jenkes Gesicht drei Monate nach dem Experiment?
2147
2361


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de