Promiflash Logo
Vorher-Nachher-Bild: Jenke schockt mit Beauty-ExperimentProSieben/Bene MüllerZur Bildergalerie

Vorher-Nachher-Bild: Jenke schockt mit Beauty-Experiment

1. Dez. 2020, 10:48 - Paulina Rohmann

Jenke von Wilmsdorff (55) schockiert die Fernsehzuschauer mit einem heftigen Experiment! Der Journalist ist für seine unglaublichen Selbstversuche bekannt: So testete der gebürtige Bonner bereits das Leben als Alkoholiker, ernährte sich wochenlang von Fast Food oder ließ sich auf einem 48-stündigen Drogentrip filmen. In seinem jüngsten Selbsttest wollte der 55-Jährige mithilfe verschiedener Schönheitsbehandlungen innerhalb von 100 Tagen 20 Jahre jünger aussehen – doch ist ihm das geglückt? Jenke zeigt sich jetzt nach zahlreichen OPs und Eingriffen mit einem schockierenden Vorher-Nachher-Vergleich!

In der Show Jenke. nahm der Fernsehjournalist die Zuschauer mit auf die Reise zu seinem neuen Ich. Dabei ließ er zunächst je eine Gesichtshälfte mit Behandlungen einer Kosmetikerin und die andere von einer Schönheitschirurgin verjüngen. Nach Fadenliftings, Botox-Injektionen, einer Augenlidstraffung, Eigenfett-Unterspritzung und Co. präsentierte er dann sein vermeintlich frischeres Gesicht: Jenkes Haut wirkt straff, faltenlos und aufgepolstert, seine Tränensäcke sind verschwunden, sein Lächeln wirkt starr.

Die Zuschauer der Sendung sind nach diesem Ergebnis baff: Auf Twitter diskutieren sie wild über das Aussehen des Autors. "Respekt an Jenke, dass er dies durchgezogen hat. Aber: Es ist leider äußerlich nicht mehr viel vom Jenke übergeblieben!", erklärte ein Nutzer. Ein anderer stimmte ihm zu: "Vorher war definitiv besser!" Viele Zuschauer zogen zudem einen Vergleich: Jenke sehe jetzt aus, wie Schauspieler Mickey Rourke (68).

Jenke von Wilmsdorff bei "Jenke. Das Schönheits-Experiment“
ProSieben/Willi Weber
Jenke von Wilmsdorff bei "Jenke. Das Schönheits-Experiment“
Jenke von Wilmsdorff, 2019
Getty Images
Jenke von Wilmsdorff, 2019
Mickey Rourke bei einer Filmpremiere in Los Angeles 2013
Getty Images
Mickey Rourke bei einer Filmpremiere in Los Angeles 2013
Was sagt ihr zu Jenkes Veränderung?
9408
2301


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de