Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Star Menderes dankt Dieter Bohlen nach AusstiegGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Star Menderes dankt Dieter Bohlen nach Ausstieg

12. März 2021, 12:00 - Promiflash

Auch Menderes (36) sagt Goodbye! Diese Nachricht überraschte wohl die gesamte deutsche Castingwelt: Dieter Bohlen (67) legt nicht nur sein Amt als Jury-Oberhaupt bei Das Supertalent nieder, sondern tritt auch als Chefjuror bei DSDS zurück. Dieter war von Anfang an Teil der beiden Shows. Laut dem Sender RTL sei einfach die Zeit für eine Veränderung gekommen. Jetzt richtet auch "Deutschland sucht den Superstar"-Legende Menderes rührende Worte an den Poptitanen.

Auf Instagram postete der Musiker ein Bild des ehemaligen Modern Talking-Mitglieds. "Dankeschön für fast 20 Jahre DSDS. Ich danke dir für all die lustigen, aber auch schönen Momente bei DSDS", schrieb er zu der Aufnahme. Für seine nächsten Projekte wünsche er Dieter viel Erfolg und auf seinem weiteren Weg alles Gute. Tatsächlich ist noch nicht bekannt, ob sich der 67-Jährige komplett aus dem Fernsehgeschäft zurückziehen wird.

Auch Annemarie Eilfeld (30) äußerte sich gegenüber Promiflash zu dem Show-Aus. Die Sängerin versuchte 2009, Dieter mit ihrem Gesangstalent zu überzeugen. Die Blondine scheint über seinen Ausstieg weniger überrascht zu sein: "Nun ja, er ist ja jetzt durchaus im richtigen Alter für seine 'Rente'." Sie glaube allerdings, dass es schwierig sein wird, einen würdigen Ersatz zu finden, da Dieter "eine Art Kultfigur" sei.

TVNOW / Stefan Gregorowius
Dieter Bohlen bei DSDS 2021
Instagram / menderesbagci
Menderes Bağci im Oktober 2020
Instagram / annemarie_eilfeld
Annemarie Eilfeld, Reality-TV-Star
Glaubt ihr, Dieter wird komplett von den Bildschirmen verschwinden?524 Stimmen
212
Das könnte ich mir schon vorstellen.
312
Niemals, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de