Promiflash Logo
Ihre Schwester ist auch Mutter: TikTok-Star Jasi ist dankbarInstagram / jasi_xx3Zur Bildergalerie

Ihre Schwester ist auch Mutter: TikTok-Star Jasi ist dankbar

12. März 2021, 13:42 - Promiflash Redaktion

Das vergangene Jahr hielt für die Familie die eine oder andere Überraschung bereit! Im Sommer 2020 bekam TikTok-Star Jasi_xx3 (18) seinen ersten Nachwuchs. Noch während ihrer Schwangerschaft gab sie preis, dass auch ihre ältere Schwester Beatrice Schneider ein Baby erwartet. Deren Tochter ist seit Dezember auf der Welt, und Jasi ist unheimlich dankbar darüber, dass die Mädchen nun gemeinsam das Leben entdecken werden.

Im Interview mit Promiflash schwärmte die 18-Jährige davon, wie toll es sei, dass ihre Tochter und ihre Nichte, die nur ein paar Monate Altersunterschied trennen, gemeinsam aufwachsen. "Ich finde das total schön. Die beiden werden sich super verstehen und wahrscheinlich richtig gute Freunde", erzählte Jasi im Gespräch. Sie freue sich sehr darauf, dass die Cousinen gegenseitig ihre Kindheit prägen und zusammen groß werden.

Dass Eleyna und Cilia womöglich eines Tages unzertrennlich sein werden, steht bei ihren Vorbildern wohl außer Frage. Denn auch ihre Mütter sind ein absolutes Dreamteam. "Unter der Woche gehe ich mit Eleyna zum Beispiel immer zu meiner großen Schwester, die ja auch ihr Baby bekommen hat. Dann spielen die beiden zusammen und wir unterstützen uns gegenseitig", verriet Jasi ihrer Community bereits im Januar.

Jasi, TikTok-Star
Instagram / jasi_xx3
Jasi, TikTok-Star
TikTok-Star Jasi mit ihrer Tochter
Instagram / jasi_xx3
TikTok-Star Jasi mit ihrer Tochter
Jasi mit ihrer Schwester Beatrice bei ihrer Baby-Shower
Instagram / beatrice_jlas
Jasi mit ihrer Schwester Beatrice bei ihrer Baby-Shower
Verfolgt ihr Jasis Mama-Alltag im Netz?
17
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de