Promiflash Logo
Nach Jasi_xx3: Auch ihre ältere Schwester ist jetzt Mama!Instagram / jasi_xx3Zur Bildergalerie

Nach Jasi_xx3: Auch ihre ältere Schwester ist jetzt Mama!

25. Jan. 2021, 18:54 - Promiflash Redaktion

Jasi_xx3 (18) ist jetzt nicht mehr nur frischgebackene Mama, sondern auch Tante! Die TikTokerin wurde im Sommer vergangenen Jahres erstmals Mutter. Schon während ihrer Schwangerschaft verriet die damals 17-Jährige, dass auch ihre ältere Schwester Beatrice Schneider ein Kind erwartet. Und knapp fünf Monate nach der Geburt von Jasis Tochter Eleyna hat nun auch deren kleine Cousine das Licht der Welt erblickt.

Das verkündete die Web-Beauty jetzt mit einem ersten Familienfoto zu viert auf Instagram. Sie hält ihre kleine Eleyna im Arm und ihre Schwester Beatrice ihren eigenen Nachwuchs. "Endlich ist es so weit. Meine Schwester hat ihr Baby am 31.12.20 auf die Welt gebracht", schrieb sie darunter. Dass Eleyna mittlerweile schon fünf Monate alt ist, kann Jasi offenbar selbst nicht fassen. "So krass, wie schnell die Zeit vergeht", erklärte sie.

Beatrice selbst hat ihr Familienglück natürlich auch auf ihrem Profil geteilt. Ein erstes Foto ihrer Kleinen kommentierte sie am Sonntag mit: "Kleiner Schatz, ganz wie die Mama." In einer Highlight-Story verriet sie außerdem, dass ihre Tochter Cilia heißt.

Tochter von Beatrice Schneider
Instagram / beatrice_jlas
Tochter von Beatrice Schneider
TikTok-Star Jasi mit ihrer Schwester Beatrice
Instagram / jasi_xx3
TikTok-Star Jasi mit ihrer Schwester Beatrice
Jasi mit ihrer Schwester Beatrice bei ihrer Baby-Shower
Instagram / beatrice_jlas
Jasi mit ihrer Schwester Beatrice bei ihrer Baby-Shower
Glaubt ihr, dass Beatrice demnächst mehr Baby-Content posten wird?
127
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de