Promiflash Logo
"Nur eine Lehre": Meint Laura damit die Trennung von Pietro?Instagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

"Nur eine Lehre": Meint Laura damit die Trennung von Pietro?

12. März 2021, 22:06 - Promiflash Redaktion

Hakt Laura Maria Rypa (25) das Liebesdrama mit ihrem Ex Pietro Lombardi (28) endgültig ab? Die Influencerin und der Sänger hielten ihre Fans zuletzt mit ihrer On-off-Beziehung in Atem. Obwohl sie sich getrennt hatten, trafen sie sich wieder und gaben zu, noch Gefühle für den jeweils anderen zu haben. Mittlerweile betonte der DSDS-Star aber, dass ein Paar-Comeback ausgeschlossen ist. Und auch Laura postete im Netz nun vielsagende Zeilen...

"Sei nie ein Gefangener deiner Vergangenheit. Es war nur eine Lehre, keine lebenslange Haftstrafe. Lächle mehr", schrieb die Kölnerin zu einem Instagram-Foto, auf dem sie überglücklich strahlt. Meint sie mit Vergangenheit vielleicht das ständige Hin und Her mit Pietro? Immerhin hat Laura deshalb auch viel Hate geerntet. Doch sie betonte immer wieder, dass sie sich davon nicht unterkriegen lässt. Und sie scheint nun entschlossen zu sein, die fiesen Kommentare einfach wegzugrinsen.

Viele warfen der Blondine vor, dass sie nur mit dem Musiker zusammen war, um berühmt zu werden. Das dementierte Laura aber vehement: "Wenn das wirklich mein Ziel gewesen wäre, dann wäre ich während unserer Beziehung nicht weiter meinem Job in einer Anwaltskanzlei nachgegangen." Sie habe wirklich an eine gemeinsame Zukunft mit Pie geglaubt. Allerdings hätten sie letztendlich festgestellt, dass sie doch zu unterschiedlich sind.

Laura Maria und Pietro Lombardi
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria und Pietro Lombardi
Laura Maria, Pietro Lombardis Ex-Freundin
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria, Pietro Lombardis Ex-Freundin
Laura Maria Rypa, Influencerin
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa, Influencerin
Glaubt ihr, dass Lauras Post auf die Trennung von Pie bezogen ist?
135
473


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de