Große Gefühle bei Michele Morrone (30)! Der Italiener wurde 2020 vor allem durch den Netflix-Hit 365 Days bekannt und über Nacht berühmt. Zu dem Erotikstreifen steuerte der Schauspieler auch seine eigenen Songs bei und traf damit genau den Nerv der Zuschauer. Anfang März veröffentlichte der 30-Jährige nun sein neues Lied "Beautiful" – und verriet im Promiflash-Interview, wovon oder von wem der Track handelt!

"Der Song handelt davon, dass egal, wo du in deinem Leben stehst – wenn die Liebe kommt, ist es immer etwas Schönes, das passiert!", erklärte Michele gegenüber Promiflash die Bedeutung von "Beautiful". Ob er bei dieser Tiefgründigkeit wohl auch eine bestimmte Person im Kopf hatte, als er den Song schrieb? "Ich wollte einen Song machen, den ich allen Menschen widme, die die wahre Liebe kennen. Er ist für niemand Besonderes, ich hatte dabei niemanden im Kopf", schilderte er.

Die Musik ist für Michele seine ganz große Leidenschaft. Ob er sich deswegen wohl auch von der Arbeit vor der Kamera zurückziehen würde? "Ich mag beides. Ich möchte mich nicht zwischen den beiden entscheiden. Schauspielerei ist ein Teil meines Lebens und Musik auch", stellte der Vater von zwei Söhnen klar.

Michele Morrone, Schauspieler
Instagram / iammichelemorroneofficial/
Michele Morrone, Schauspieler
Michele Morrone, Schauspieler
ActionPress
Michele Morrone, Schauspieler
Michele Morrone, Model
Instagram / iammichelemorrone
Michele Morrone, Model
Seid ihr Fans von Michele?90 Stimmen
76
Total. Ich liebe seine Musik!
14
Nee, nicht so wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de