Promiflash Logo
"Bin wirklich genervt": DSDS-Marvin über Maite Kellys KritikTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

"Bin wirklich genervt": DSDS-Marvin über Maite Kellys Kritik

16. März 2021, 10:48 - Simo Hanzlik

Der DSDS-Kandidat Marvin Ventura reagiert auf Maite Kellys (41) knallharte Kritik! In der vergangenen Folge der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" sorgte die Jurorin mit einem Spruch für Aufruhr: Weil sich Marvin im Recall um seine verletzte Freundin Katharina Eisenblut (26) kümmerte, litt laut Maite die Qualität seiner Performance – daraufhin riet sie ihm, nicht zum "Superstar der Pflegerei" zu werden. Dieser Spruch hat Marvin ziemlich verärgert!

"Ich bin wirklich genervt von der Kritik, die ich das letzte Mal von Maite bekommen habe", machte Marvin seinem Ärger jetzt auf Instagram Luft und betonte: "Das hat für mich nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun." Der Homburger singe in der Castingshow nämlich für sich alleine – und deshalb kann er nicht nachvollziehen, dass die Kritik zu seiner Leistung auf sein Verhalten gegenüber Freundin Katharina ausgeweitet wird.

Zudem stellte Marvin klar, dass er grundsätzlich kein Problem mit Kritikpunkten habe und damit offenbar auch umgehen kann. "Man hätte sagen können: 'Du hast da einen Ton nicht getroffen oder so.' Das würde ich verstehen", erklärte der DSDS-Boy und verdeutlichte seinen Ärger noch mal: "Aber dass man da immer Katharina mit reinzieht, finde ich sehr traurig."

Alle Episoden von "Deutschland sucht den Superstar" bei TVNow.de

Marvin Ventura und Katharina Eisenblut
Instagram / marvin.ventura.dsds2021
Marvin Ventura und Katharina Eisenblut
Maite Kelly bei DSDS
Thomas Burg / ActionPress
Maite Kelly bei DSDS
Marvin Frederic Ventura Estradas bei DSDS 2021
TVNOW / Stefan Gregorowius
Marvin Frederic Ventura Estradas bei DSDS 2021
Könnt ihr nachvollziehen, dass Marvin so genervt auf Maites Kritik reagiert?
4411
682


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de