Mag ihre Tochter den Neuen? Elena Miras plaudert über Freund

Elena Miras mit einem FreundInstagram / elena_miras
17. März 2021 -
Promiflash Redaktion

Der wichtigste Mensch in Elena Miras' Leben scheint gegen ihren neuen Lover wohl keine Einwände zu haben! Die Love Island-Beauty fand nach der unschönen Trennung von ihrem Ex-Partner Mike Heiter (28) endlich eine neue Liebe: Vor Kurzem bestätigte die Influencerin die Beziehung mit dem Rapper Xellen7. Nun gibt Elena (28) bekannt: Töchterchen Aylen scheint mit dem neuen Mann an ihrer Seite glücklicherweise ebenfalls gut auszukommen!

Anzeige
Elena Miras mit ihrem neuen Freund im März 2020Instagram / elena_miras

In einem Q&A auf Instagram interessiert es die Follower der ehemaligen Dschungelcamperin brennend, ob die kleine Aylen den Musiker, der bürgerlich Leandro Teixeira heißt, denn an der Seite ihrer Mama akzeptieren würde: "Sie verstehen sich sehr gut. Aber sie kennt ihn ja schon länger, da wir seit Jahren befreundet sind", antwortet die 28-Jährige. Tatsächlich: Bereits kurz nach der Schlammschlacht mit Aylens Vater Mike zeigte sich das heutige Paar gemeinsam im Urlaub – damals hatte Elena ihn noch als "Onkel" bezeichnet.

Anzeige
Elena Miras und ihre Tochter Aylen im März 2020Instagram / elena_miras

Anscheinend ist die Schweizerin aber mehr als glücklich über die Tatsache, dass Leandro mittlerweile nicht mehr nur ihr guter Kumpel, sondern ihr fester Freund ist – und auch ihrem Töchterchen scheint dieser Umstand gutzutun. "Es hätte mir und Aylen nichts Besseres passieren können", schwärmt Elena im Netz.

Anzeige
Elena Miras und Mike Heiter mit Tochter AylenInstagram / elena_miras
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil