Da war Stacey Solomon (31) wohl glatt etwas entfallen! Die ehemalige The X-Factor-Teilnehmerin ist inzwischen stolze Mutter. Das Leben mit ihren Söhnen Zachary, Leighton und dem kleinen Rex teilt sie auch eifrig in den sozialen Medien. Daher hat die britische Musikerin häufiger mit negativen Kommentaren zu ihrem Erziehungsstil zu kämpfen. Nun gestand sie sich öffentlich einen kleinen Fehltritt ein: Sie hatte vergessen, ihre Jungs von der Schule abzuholen.

Nachdem der Unterricht monatelang von zu Hause aus stattgefunden hatte, dachte die 31-Jährige nicht mehr daran, dass ihre Kinder inzwischen wieder zur Schule gehen. "Ich war gerade mit Rex im Garten und habe mich gefragt, wann die Jungs mit ihrem Heimunterricht fertig sind, als plötzlich die Schule anrief", erzählte Stacey in einem Instagram-Video. Die Sängerin nahm es mit Humor und suchte im Netz nach Verbündeten. "Kann mir bitte jemand sagen, dass er seine Kinder auch schon mal vergessen hat?", bat sie ihre Follower lachend.

Um zu beweisen, dass ihre Kinder dennoch wohlauf sind, postete Stacey sogar einen Fotobeweis. Darauf strahlte ihr ältester Sohn Zachary auf dem Beifahrersitz in die Kamera. Dazu schrieb die dreifache Mutter: "Gott sei Dank lacht er."

Stacey Solomon mit ihren drei Kindern und ihrem Partner Joe
Instagram / staceysolomon
Stacey Solomon mit ihren drei Kindern und ihrem Partner Joe
Stacey Solomon im Januar 2020
Instagram / staceysolomon
Stacey Solomon im Januar 2020
Stacey Solomons Söhne
Instagram / staceysolomon
Stacey Solomons Söhne
Findet ihr es schlimm, dass Stacey ihre Kinder in der Schule vergessen hat?463 Stimmen
264
Ach was, das kann doch mal passieren!
199
Na ja, das sollte eigentlich nicht vorkommen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de