Ina Maria Schnitzer postet ein ehrliches Vorher-Nachher-Bild nach der Geburt! Das Model und der Ex-Kicker Umut Kekilli (36) sind vor über einem halben Jahr Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes geworden – Töchterchen Kaia lässt die Herzen des Paares höherschlagen. Seitdem hält die frischgebackene Mama ihre Fangemeinde auch gern auf dem Laufenden, wie es um die Rückbildung ihres Körpers steht – und zwar ehrlich! Denn Ina hat ein sehr authentisches Update-Foto veröffentlicht.

Auf Instagram teilt die Beauty zwei Aufnahmen – eine, die sie im August fünf Wochen nach der Geburt zeigt und eine, die ihre aktuelle Figur abbildet. "Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich dieses Bild überhaupt posten soll. Zwischen diesen Bildern liegen sechseinhalb Monate und zehn Kilo Unterschied", schreibt Ina zu den Bildern. Ihre Botschaft: Es braucht Zeit, nach einer Schwangerschaft die ursprüngliche Figur zurückzubekommen. "Bitte lasst euch nicht unter Druck setzen nach einer Geburt. Dein Körper braucht die nötige Zeit und vor allem die Energie für dein kleines Wunder, das du erschaffen hast", appelliert die Influencerin an alle Frauen.

Das habe auch sie getan und alles ruhig angehen lassen. Mittlerweile hat Ina aber wieder begonnen, mit ihrem Fitness-Programm durchzustarten – und fühlt sich damit sehr wohl: "Ich denke auch, das ist jetzt die richtige Zeit, weil mein Körper mittlerweile förmlich danach schreit."

Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer mit ihrer Tochter Kaia
Instagram / joca
Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer mit ihrer Tochter Kaia
Ina Maria Schnitzer mit ihrer Töchter Kaia
Instagram / joca
Ina Maria Schnitzer mit ihrer Töchter Kaia
Ina Maria Schnitzer im März 2021
Instagram / joca
Ina Maria Schnitzer im März 2021
Wie findet ihr es, dass Ina so ehrliche Updates zu ihrem After-Baby-Body gibt?197 Stimmen
180
Ich finde das bewundernswert! Daran sollten sich viele ein Beispiel nehmen.
17
Ich hätte mich das vermutlich nicht getraut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de