Promiflash Logo
Trotz Michèle-Abfuhr: Oli Sanne sympathisiert mit BachelorFlorian Ebener/Getty Images // TVNOWZur Bildergalerie

Trotz Michèle-Abfuhr: Oli Sanne sympathisiert mit Bachelor

19. März 2021, 12:18 - Promiflash Redaktion

Oliver Sanne (34) bringt Verständnis auf für Niko Griesert (30)! Der amtierende Bachelor machte im Finale der beliebten Kuppelshow eine Achterbahn der Gefühle durch – und sorgte damit bei den Zuschauern für blankes Entsetzen: Nachdem der Rosenkavalier Michèle de Roos (27) in die Show zurückholte, überreichte er schlussendlich doch Mimi Gwozdz (27) die letzte Rose. Mit dem doppelten Korb für Michèle machte sich Niko nicht gerade beliebt. Doch Ex-Bachelor Oliver Sanne findet: Das Liebeswirrwarr um Niko macht ihn irgendwie auch sympathisch!

"Ich kann mir nur vorstellen, dass er total durcheinander war, hat nach der Entscheidung nochmal alles Revue passieren lassen", versucht Oli Nikos Verhalten im Promiflash-Interview zu erklären. Dabei würdigt der Fitnesstrainer vor allem, dass sich der Schnittblumenverteiler seinen Gefühlen ehrlich hingab – ohne die Außenwirkung im Blick zu haben. ”Ich finde es auf jeden Fall mutig, dass er den Schritt noch mal gegangen ist. Das zeigt, dass es ihm egal ist, wie er draußen ankommt. Denn: Das kommt mit Sicherheit nicht gut draußen an!", weiß der 34-Jährige.

"Ich finde es sympathisch in dem Sinne, da er seine wirklichen Gefühle gezeigt hat", resümiert Oli seinen Eindruck von der Finalsendung. Doch auch er war perplex, als Niko doch noch Mimi die letzte Rose überreichte. Damit habe der gebürtige Osnabrücker Michèle auch ganz klar "einen doppelten Arschtritt" verpasst, sagte der Unternehmer gegenüber Promiflash.

Niko Griesert und Michèle de Roos
TVNow
Niko Griesert und Michèle de Roos
Oliver Sanne, Reality-TV-Star
Instagram / oliversanne.coaching
Oliver Sanne, Reality-TV-Star
Mimi, Bachelor-Kandidatin
TVNow/ Arya Shirazi
Mimi, Bachelor-Kandidatin
Überrascht es euch, dass Oli mit Niko sympathisiert?
147
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de