Snoop Dogg (49) feiert die Geburt seines Enkelkindes! Der Weltstar hat mit Shante Broadus (49) drei gemeinsame Kinder: Corde, Cordell und Cori sowie einen Sohn namens Julian aus der Beziehung zu Laurie Holmond. Neben dem eigenen Nachwuchs durfte sich der Rapper inzwischen auch über vier Enkelkinder freuen! Und jetzt bewies der 49-Jährige im Netz, dass er ein richtiger Familienmensch ist: Snoop Dogg teilte die große Freude über das fünfte Enkelkind!

Auf Instagram verkündete der "Signs"-Interpret die freudigen Babynews. Dazu teilte er zuckersüße Schnappschüsse von dem neuen Erdenbürger. "Opas neues Enkelkindchen Lil Phi Phi", schrieb der Musiker zu den niedlichen Schnappschüssen und versah seine Zeilen mit pinken Herzchen-Emojis. Snoop Doggs Enkeltochter sieht tatsächlich zum knuddeln aus: Sanft schlummert das Baby vor sich hin und ahnt wohl noch nichts von seinem berühmten Großvater.

Auf seine süße Verkündung erhielt Snoop Dogg zahlreiche Glückwünsche – auch von seinen populären Rapkollegen. So drückten unter anderem Ice-T (63), DJ Premier und O.T. Genasis ihre herzlichsten Glückwünsche aus. Letzterer begrüßte den süßen Familienzuwachs mit einem blauen Herzchen-Emoji.

Snoop Doggs Enkelkind, März 2021
Instagram / snoopdogg
Snoop Doggs Enkelkind, März 2021
Snoop Doggs Enkel, 2021
Instagram / snoopdogg
Snoop Doggs Enkel, 2021
Snoop Dogg mit seiner Frau und seinen vier Kindern im Jahr 2010
Getty Images
Snoop Dogg mit seiner Frau und seinen vier Kindern im Jahr 2010
Wusstet ihr, dass Snoop Dogg schon fünffacher Opa ist?196 Stimmen
46
Ja, was war mir schon bekannt.
150
Nein, wie schön für ihn!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de