Hip-Hop-Musiker Snoop Dogg (46) feierte mit seinen Hits "Drop It Like It's Hot" oder "Gin And Juice" in den Neunzigern und Nullerjahren Megaerfolge. Von seiner Familie, vor allem von seinen drei Kindern mit Ehefrau Shante Broadus, hörte man bisher nicht sonderlich viel. Bis jetzt! Sohn Cordell Broadus startet nämlich aktuell als heißes – und erfolgreiches – Male-Model durch.

Erst im vergangenen September zog der Spross des Rapstars seinen ersten Modeljob für Philipp Plein auf der New York Fashion Week an Land. Direkt danach ging es mit den ganz großen Deals weiter: Der 20-Jährige ist nun auch das Gesicht der deutschen Luxusmarke MCM, die ihr Hauptaugenmerk auf Handtaschen und Accessoires legt. New York Post berichtete außerdem, dass ein gemeinsames Projekt mit dem amerikanischen Modehaus Kenneth Cole geplant sei.

Cordell Broadus brach seine American-Football-Karriere ab, um sich im Showbiz zu verwirklichen. In einem Interview mit The Hollywood Reporter sprach er über seinen berühmten Dad: "Ich bewundere ihn, weil er sich selbst treu geblieben ist. Er ist meine Inspiration, weil ich das genauso empfinde – ich habe mit Football aufgehört und bin meiner Leidenschaft nachgegangen: Film und Fashion".

Shante Taylor mit Snoop DoggStarbux / WENN
Shante Taylor mit Snoop Dogg
Cordell Broadus, Sohn von Snoop DoggKevin Winter/ Getty Images
Cordell Broadus, Sohn von Snoop Dogg
Cordell Broadus, Sohn von Snoop DoggBob Levey/ Getty Images
Cordell Broadus, Sohn von Snoop Dogg
Wie gefällt euch Cordell als Model?563 Stimmen
127
Na ja. Ich fand ihn als Footballer besser.
436
Mega! Cordell steht der Model-Look super.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de