Promiflash Logo
Ganz schön heiß: Snoop Doggs Sohn startet als Model durchGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz schön heiß: Snoop Doggs Sohn startet als Model durch

6. Jan. 2018, 16:29 - Promiflash Redaktion

Hip-Hop-Musiker Snoop Dogg (46) feierte mit seinen Hits "Drop It Like It's Hot" oder "Gin And Juice" in den Neunzigern und Nullerjahren Megaerfolge. Von seiner Familie, vor allem von seinen drei Kindern mit Ehefrau Shante Broadus, hörte man bisher nicht sonderlich viel. Bis jetzt! Sohn Cordell Broadus startet nämlich aktuell als heißes – und erfolgreiches – Male-Model durch.

Erst im vergangenen September zog der Spross des Rapstars seinen ersten Modeljob für Philipp Plein auf der New York Fashion Week an Land. Direkt danach ging es mit den ganz großen Deals weiter: Der 20-Jährige ist nun auch das Gesicht der deutschen Luxusmarke MCM, die ihr Hauptaugenmerk auf Handtaschen und Accessoires legt. New York Post berichtete außerdem, dass ein gemeinsames Projekt mit dem amerikanischen Modehaus Kenneth Cole geplant sei.

Cordell Broadus brach seine American-Football-Karriere ab, um sich im Showbiz zu verwirklichen. In einem Interview mit The Hollywood Reporter sprach er über seinen berühmten Dad: "Ich bewundere ihn, weil er sich selbst treu geblieben ist. Er ist meine Inspiration, weil ich das genauso empfinde – ich habe mit Football aufgehört und bin meiner Leidenschaft nachgegangen: Film und Fashion".

Snoop Dogg auf der Premiere von "The Addams Family" in Los AngelesGetty Images
Snoop Dogg auf der Premiere von "The Addams Family" in Los Angeles
Snoop Dogg im Juni 2019Getty Images
Snoop Dogg im Juni 2019
Corde Broadus, Sohn von Snoop DoggKevin Winter/Getty Images
Corde Broadus, Sohn von Snoop Dogg
Wie gefällt euch Cordell als Model?
127
436


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de