Promiflash Logo
Acht Kilo: Nicht nur Jessi, auch Johannes hat zugenommenInstagram / johannes_hallerZur Bildergalerie

Acht Kilo: Nicht nur Jessi, auch Johannes hat zugenommen

20. März 2021, 8:00 - Promiflash Redaktion

Jessica Paszka (30) genießt ihre erste Schwangerschaft in vollen Zügen. Sie lässt ihre Follower gerne im Netz an ihrem Leben teilhaben und spricht dort auch offen über ihre Gewichtszunahme: 24 Kilo mehr bringt die Beauty bereits auf die Waage. Aber die ehemalige Bachelorette ist mit den Babykilos nicht alleine: Auch Bald-Papa Johannes Haller (33) gibt jetzt zu, während Jessis Schwangerschaft ein bisschen zugelegt zu haben.

Im Interview mit Bild sprachen die werdenden Eltern ganz ehrlich und mit einer ordentlichen Portion Humor über die körperliche Veränderung. "Johannes hat auch ein paar Kilo drauf.", lacht die brünette Schönheit und wendet sich liebevoll ihrem Schatz zu. Der bestätigt: "Ich hab echt über acht Kilo zugenommen, obwohl ich eigentlich schon aufpasse und regelmäßig Sport mache." Das glückliche Paar genieße einfach die Zeit und das wohl auch in kulinarischer Hinsicht: Sie sind echte Naschkatzen!

Aber Kilos hin oder her, die Turteltauben können die Ankunft ihres Sprösslings gar nicht mehr erwarten. Wenn das Baby da sei, sei der Plan "wieder Gas [zu] geben", versichert Jessi. Aber auch nur, wenn dann Zeit dazu sei.

Johannes Haller und Jessica Paszka im Dezember 2020
Instagram / johannes_haller
Johannes Haller und Jessica Paszka im Dezember 2020
Jessica Paszka und Johannes Haller, Oktober 2020
Instagram / johannes_haller
Jessica Paszka und Johannes Haller, Oktober 2020
Johannes Haller und Jessica Paszka, 2021
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka, 2021
Wie findet ihr es, dass Johannes so offen zu seinen Kilos steht?
215
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de