Promiflash Logo
Jessi misstrauisch? So war erstes Wiedersehen mit JohannesInstagram / johannes_hallerZur Bildergalerie

Jessi misstrauisch? So war erstes Wiedersehen mit Johannes

20. März 2021, 15:42 - Simo Hanzlik

Mittlerweile sind Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (33) gemeinsam so richtig glücklich: Das Paar hat sich nicht nur verlobt, die beiden erwarten aktuell auch voller Vorfreude ihren ersten Nachwuchs. Doch ihre Liebesgeschichte hatte erst im zweiten Anlauf volle Fahrt aufgenommen. Die Turteltauben hatten sich nämlich im Rahmen der Kuppelshow Die Bachelorette kennengelernt – und damals hatte Johannes das Herz der Rosenverteilerin nicht erobern können: Er hatte die Show als Zweitplatzierter verlassen. Aber wie war eigentlich Jessica und Johannes' erstes Treffen nach "Die Bachelorette"? Das Paar rief sich diesen Moment jetzt in Erinnerung...

Gegenüber Bild erklärte Johannes, dass er es war, der nach dem Show-Aus erneut den Kontakt zu Jessi gesucht hatte – und zwar über die sozialen Medien. Nachdem die Influencerin den Unternehmer einige Tage auf die Folter gespannt habe, habe sie schließlich einem Treffen zugestimmt. Allerdings habe die Influencerin ihm weder ihre Handynummer gegeben noch ihre richtige Adresse verraten. "Jessi war sehr vorsichtig", betonte Johannes und erklärte: "Ich wusste bis zu dem Moment, als ich mit meinem Handgepäckskoffer am Auschecken war, nicht, ob sie mich wirklich empfängt."

Dieses anfängliche Misstrauen stand der Liebesgeschichte der beiden allerdings keinesfalls im Weg. "Es war bereits nach den ersten fünf Sekunden, nachdem du das Fenster runtergelassen hast, wieder wie damals", schwärmte Johannes von dem Treffen mit seiner zukünftigen Ehefrau.

Johannes Haller im Oktober 2020
Instagram / johannes_haller
Johannes Haller im Oktober 2020
Johannes Haller und Jessica Paszka auf Ibiza
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka auf Ibiza
Jessica Paszka, ehemalige Bachelorette
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, ehemalige Bachelorette
Habt ihr damit gerechnet, dass Jessi anfangs etwas vorsichtig war?
1022
453


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de