Promiflash Logo
Nach Geschlechtsangleichung: Arielle Rippegather in DessousFacebook / arielle.rippegatherZur Bildergalerie

Nach Geschlechtsangleichung: Arielle Rippegather in Dessous

20. März 2021, 15:12 - Promiflash Redaktion

Arielle Rippegather (30) zeigt ihren neuen Körper in einem Hauch von Nichts! Die Sängerin, die 2017 noch als Marco vor der DSDS-Jury performt hatte, unterzog sich in den vergangenen Jahren einer Geschlechtsangleichung, um sich ihren größten Wunsch vom Leben als Frau zu erfüllen. Nach zahlreichen chirurgischen Eingriffen ist der OP-Marathon nun endlich abgeschlossen – und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Auf Facebook teilte die Autorin jetzt ein ziemlich heißes Bild. Darauf posiert sie nur in pinkfarbenen Dessous und mit laszivem Blick in ihrer Küche und gibt dabei fast freie Sicht auf ihre Kehrseite. "Neuer Fokus! Hallo neues Leben!", schreibt die Blondine stolz zu dem Post und spielt damit wohl auf ihre Transition an.

Mit dem Posting heizt Arielle ihren Fans mächtig ein. Die liken den Netz-Beitrag nicht nur fleißig, sondern kommentieren ihn auch begeistert: "Sieht supersexy aus!", findet ein Follower, und ein weiterer schreibt: "Kompliment, meine Liebe, du siehst fantastisch aus!"

Arielle Rippegather bei DSDS, 2021
TVNOW / Stefan Gregorowius
Arielle Rippegather bei DSDS, 2021
Arielle Rippegather
Screenshot: Instagram / ariellerippegather_official
Arielle Rippegather
Arielle Rippegather im April 2020
Instagram / ariellerippegather_official
Arielle Rippegather im April 2020
Was sagt ihr zu dem heißen Post?
25
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de