Anzeige
Promiflash Logo
Mit Babynamen: Pippa Middleton ehrt Schwester KateGetty Images; Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Babynamen: Pippa Middleton ehrt Schwester Kate

21. März 2021, 8:30 - Promiflash

Dieser Name ist offenbar ein ganz besonderer! Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Pippa Middleton (37) zum zweiten Mal Mutter geworden ist. Hin und wieder sah man sie in London zwar mit ihrem Babybauch, doch ansonsten hielt sie ihre Schwangerschaft komplett aus der Öffentlichkeit heraus. Umso erfreuter waren die Fans, dass die frischgebackene Zweifach-Mama kurz nach der Geburt immerhin ein spannendes Detail verriet: den Babynamen. Und dieser dürfte wohl vor allem Pippas Schwester Herzogin Kate (39) gefallen.

Das neueste Familienmitglied hört auf den zauberhaften Namen Grace Elizabeth Jane – und mit diesem ehrt Pippa gleich mehrere wichtige Familienmitglieder. So heißt nicht nur ihre Schwiegermutter Jane Matthews – auch ihre eigene Mutter Carole (66), deren Zweitname Elizabeth ist, kommt dabei nicht zu kurz. Aber nicht nur die Großeltern der kleinen Grace wurden bei der Namenswahl berücksichtigt. Denn was wohl die wenigsten wissen: Auch Kate heißt mit zweiten Namen Elizabeth.

Kate soll sich ziemlich glücklich schätzen, wieder Tante geworden zu sein. "Der Herzog und die Herzogin sind absolut überglücklich über die erfreulichen Nachrichten", plauderte ein Insider kurz nach der Entbindung gegenüber Hello! aus. Wie gefällt euch der Babyname? Stimmt in der Umfrage unter diesem Artikel ab.

Getty Images
Pippa Middleton und Herzogin Kate
MEGA
Pippa Middleton und ihr Bruder James im Juli 2019 in Wimbledon
Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate
Wie gefällt euch der Babyname?3144 Stimmen
2895
Total schön – genau mein Geschmack!
249
Mir persönlich gefällt er jetzt nicht so gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de