Promiflash Logo
Nach Ruben: Ist Anne Wünsche wieder in einer Beziehung?Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Nach Ruben: Ist Anne Wünsche wieder in einer Beziehung?

22. März 2021, 20:18 - Promiflash Redaktion

Ist Anne Wünsche (29) wieder in festen Händen? Ende des vergangenen Jahres schwelgte die einstige Berlin – Tag und Nacht-Darstellerin noch im Liebesglück. Sie war an den SixxPaxx-Stripper Ruben Rodriguez vergeben. Doch die Beziehung scheiterte. Aber die Zweifach-Mama beweist, dass sie offenbar kein Kind von Traurigkeit ist. Kürzlich kündigte sie an, ihr neues Glück auf Datingapps zu suchen. Ist sie jetzt wirklich fündig geworden? Anne deutete nun an, wieder vergeben zu sein!

Auf Instagram wurde die 29-Jährige gefragt, ob sie jemanden kennengelernt habe. "Jain", antwortete die Influencerin. "Sagen wir es so: Es gibt jemanden, der mein Herz etwas schneller schlagen lässt", offenbarte die Beauty ihren Followern. Doch konkrete Details gab es von Anne nicht. "Mal schauen, wohin die Reise hinführt", zeigte sie sich vorsichtig.

Ob sich Annes potenzieller neuer Partner womöglich sogar auf Mallorca befindet? Immerhin unterschrieb die Laiendarstellerin kürzlich einen Mietvertrag für eine Wohnung auf der Baleareninsel. Die Blondine gab außerdem auf Instagram an, bald ihre Auswanderungspläne zu realisieren. "Adios, Mallorca! Bis ganz bald, ich zähle die Tage bis zur Schlüsselübergabe", erzählte Anne.

Anne Wünsche
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche
Ruben Rodriguez, Stripper
Instagram / rubensixxpaxx
Ruben Rodriguez, Stripper
Anne Wünsche im Januar 2021
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im Januar 2021
Glaubt ihr, dass Anne Wünsche den neuen Mann an ihrer Seite bald vorstellen wird?
285
747


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de