Promiflash Logo
Nach Tumor-Entfernung: Jürgen Milskis Gesicht angeschwollen!Instagram / juergen.milskiZur Bildergalerie

Nach Tumor-Entfernung: Jürgen Milskis Gesicht angeschwollen!

22. März 2021, 16:42 - Promiflash Redaktion

Jürgen Milski (57) macht momentan eine schwere Zeit durch! Mitte Februar schockte der Moderator seine Fans mit der Nachricht, dass bei ihm ein Tumor im Unterkiefer diagnostiziert wurde. Dieser musste operativ entfernt werden. Kurz darauf gab er bekannt, dass er sich bald erneut einem chirurgischen Eingriff unterziehen muss: Insgesamt sechs Implantate sollten dabei in den Unterkiefer des Ballermann-Stars eingesetzt werden. Nun hat Jürgen die Operation erfolgreich überstanden und meldet sich mit einem Gesundheitsupdate zurück!

Auf seinem Instagram-Account gab der 57-Jährige jetzt private Einblicke: Er teilte einen Schnappschuss von sich, auf dem sein Gesicht stark angeschwollen ist. Das Foto sei genau einen Tag nach dem Eingriff entstanden. "Ein Freund meinte gerade, dass ich noch nie besser ausgesehen hätte", witzelte der Schlagersänger unter dem Beitrag. Trotz der Situation gibt sich der einstige Let's Dance-Teilnehmer tapfer: "Ich hoffe, morgen sieht die Welt schon wieder anders aus."

Unter seinem Post finden sich neben zahlreichen Genesungswünschen seiner Fans auch einige Kommentare von Kollegen. "Oh nein! Gute Besserung", schreibt beispielsweise das Model Mirja du Mont (45). Der einstige Bachelor Oliver Sanne (34) meldet sich ebenfalls zu Wort: "Cooler Filter! Läuft, du Model, gute Besserung."

Jürgen Milski, Moderator
Instagram / juergen.milski
Jürgen Milski, Moderator
Jürgen Milski, Reality-TV-Star
Instagram / juergen.milski
Jürgen Milski, Reality-TV-Star
Jürgen Milski, Sänger
Instagram / juergen.milski
Jürgen Milski, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de