Anzeige
Promiflash Logo
"Schmeiß dich rein!": Die Geissens streiten beim Hai-TauchenRTL 2Zur Bildergalerie

"Schmeiß dich rein!": Die Geissens streiten beim Hai-Tauchen

22. März 2021, 20:30 - Promiflash Redaktion

Die Geissens lassen sich zu ihrem Jubiläum nicht lumpen! Nach zehn Jahren flimmerte das Luxusleben der Millionärsfamilie am Montag zum 300. Mal über den Bildschirm. Zur Feier des Tages ging es nach Dubai, wo einige nervenaufreibende Aktivitäten warteten. Ein Tauchgang mit echten Haien sorgte jedoch für etwas Gewitter im Urlaubsparadies: Denn während Carmen (55) sofort Feuer und Flamme war, hielt Gatte Robert (57) sich eher zurück – das fanden ihre beiden Töchter gar nicht gut!

Denn während die Damen in die Neoprenanzüge schlüpften, trieb Robert sich am Rand des Beckens rum. Als Tochter Shania (16) ihren Vater zur mentalen Unterstützung am Steg haben wollte, von dem aus sie zu den Raubtieren ins Wasser stieg, lagen die Nerven blank. "Ich schmeiß dich hier rein, ohne Taucheranzug!", rief sie ihm wütend hinterher, als der 56-Jährige sich weigerte. Stattdessen schlich er um das Becken herum und entdeckte dabei zwei Mitarbeiter mit Fisch-Eimern. "Ist das für die Haie?", fragte er begierig, damit die Action für seine Liebsten auch ja nicht ausbleibe.

Im Wasser war die schlechte Stimmung allerdings genauso schnell verflogen wie die anfängliche Angst. "Dieses Gefühl der Schwerelosigkeit und dass man am Anfang gar nichts gesehen hat, das war unbeschreiblich. Wow, wow, wow!", rief Carmen begeistert. Und auch Tochter Davina (17) war am Ende begeistert: "Wenn diese Tiere neben dir sind, ist das echt beeindruckend."

Robert und Carmen Geiss 2017 in MünchenGetty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Robert und Carmen Geiss in MiamiRTL2
Robert und Carmen Geiss in Miami
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Könnt ihr verstehen, dass Shania sauer auf ihren Vater war?
46
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de