Anzeige
Promiflash Logo
So wenig nimmt Jennifer Hof in dritter Schwangerschaft zuInstagram / jennifer_hof_modelZur Bildergalerie

So wenig nimmt Jennifer Hof in dritter Schwangerschaft zu

23. März 2021, 10:06 - Paul Henning S.

Aller guten Dinge sind drei! Jennifer Hof (29) hat vor Kurzem verkündet, dass sie schwanger ist. Für die ehemalige Germany's next Topmodel-Gewinnerin ist es bereits Kind Nummer drei – und obwohl diesmal offenbar einiges anders ist, scheint ihr Körper sich in einem Punkt kaum zu verändern: Promiflash verriet die Blondine nun, wie wenig sie in ihren Schwangerschaften bisher zugenommen hat und was sie vom viel diskutierten After-Baby-Body hält.

Dass sie bereits im vierten Monat ist, ist Jennifer kaum anzusehen. Ohnehin habe sie großes Glück mit ihrem Körper und ihrer Gewichtszunahme, gab die Hessin im Gespräch mit Promiflash zu: "Wenn ich das jetzt sage, bekomme ich bestimmt total viel Hate: Ich habe in der ersten Schwangerschaft null zugenommen und in der zweiten nur die drei Kilo, die das Kind gewogen hat." Kind Nummer drei liege da irgendwo in der Mitte, sagte die 29-Jährige leicht verlegen. Bisher habe sie etwa zwei Kilo zugenommen.

Ihr gehe es aber keineswegs darum, sofort nach der Geburt einen perfekten After-Baby-Body zu präsentieren, betonte Jennifer. "Mein Körper hat sich neun Monate darauf vorbereitet, ein Lebewesen zu produzieren. Also werde ich dem auch mindestens neun Monate Zeit geben, um sich wieder zurückzubilden", stellte sie ihre Meinung zu dem Beautywahn sofort klar. Sie könne sich auch gut vorstellen, ihren Körper direkt nach der Entbindung auf Instagram zu zeigen, um für ein gesundes Verhältnis zum weiblichen Körper zu werben.

Instagram / jennifer_hof_model
Jennifer Hof mit ihrem Mann
Getty Images
Jennifer Hof, Lena Gercke und Barbara Meier in Köln, Oktober 2008
ActionPress
Jennifer Hof im August 2017 auf Mallorca
Hättet ihr gedacht, dass Jennifer so wenig mit Schwangerschaftskilos zu kämpfen hat?189 Stimmen
118
Ja, ich finde, das passt zu ihrem Typ.
71
Nein, das hat mich sehr überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de