Wie steht es um die Beziehung zwischen den Robens und Daniela Büchner (43)? Vor knapp drei Jahren hatte Danni die Faneteria mit ihrem mittlerweile verstorbenen Mann Jens Büchner (✝49) auf Mallorca eröffnet. Die Goodbye Deutschland-Auswanderin musste ihr geliebtes Fan-Café allerdings kürzlich schließen, und nun hat es tatsächlich neue Besitzer: Caro und Andreas Robens. Das Ehepaar plauderte jetzt über seinen Kontakt zu Danni.

Mit Promiflash sprachen die Sommerhaus-Gewinner von 2020 über ihre zukünftigen Pläne, die Faneteria in ein Iron Diner zu verwandeln. Dabei verrieten die beiden: Zwischen ihnen und der ehemaligen Besitzerin herrscht Eiszeit. "Zu Danni haben wir keinen Kontakt. Wie wir nun aus den Medien mitbekommen haben, gefällt ihr unsere Idee nicht", erzählte das Pärchen.

Dass ihre Follower ihr Vorhaben schlecht aufnehmen werden, glauben Caro und Andreas dagegen nicht. "Wir denken, dass die meisten unserer Community es gut auffassen werden, da wir nichts Verwerfliches gemacht haben", meinten sie im Promiflash-Interview. Sie seien sich sicher, dass sich ihre Fans freuen werden, in Cala Millor einen Anlaufpunkt für gesundes Essen zu haben.

Danni Büchner, Reality-TV-Star
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner, Reality-TV-Star
Andreas und Caro Robens
Instagram / caroline_andreas_robens
Andreas und Caro Robens
Danni Büchner bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Danni Büchner bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow"
Überrascht es euch, dass die Robens keinen Kontakt zu Danni haben?824 Stimmen
741
Nein, das war doch abzusehen.
83
Ja, das hätte ich nicht erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de