Iris (52) und Uwe Abel (51) haben neue Pläne! Für die beiden Bauer sucht Frau-Teilnehmer lief das vergangene Jahr aus beruflicher Sicht alles andere als gut: Erst mussten sie wegen der Gesundheitskrise vorübergehend ihr Hofcafé schließen – dann gab Uwe wegen der afrikanischen Schweinepest seine Schweinezucht auf. Doch von diesen Rückschlägen lässt sich das Paar nicht unterkriegen: Uwe und Iris planen schon ihre nächsten Projekte – unter anderem einen Wohnmobilplatz!

Gegenüber der Nordwest-Zeitung verrieten die Sommerhaus der Stars-Gewinner von 2018, dass auf einer Fläche von rund 1.000 Quadratmetern 15 Wohnmobilstellplätze entstehen sollen. Doch das bleibt nicht ihr einziges Vorhaben. Auch direkt auf ihrem Hof soll sich etwas tun: Das Paar plant, einen alten Stall zu einem Lebensmittelgeschäft umzubauen. Darüber hinaus wollen Iris und Uwe im rund 120 Kilometer von ihrem Zuhause entfernten Dornum an der Nordsee eine Ferienwohnung vermieten.

Bei Uwe und Iris stehen also alle Zeichen auf Neuanfang. Könnte Iris das vor wenigen Wochen vielleicht schon angedeutet haben? Immerhin unterzog sie sich einer großen optischen Veränderung: Sie färbte ihre Haare, die sie jahrelang braun getragen hatte, plötzlich hellblond.

Iris und Uwe Abel in ihrem Hofcafé, April 2020
Instagram / iris.abel.official
Iris und Uwe Abel in ihrem Hofcafé, April 2020
Uwe und Iris Abel, TV-Bauern
Instagram / irisabelofficial
Uwe und Iris Abel, TV-Bauern
Iris Abel im März 2021
Instagram / iris.abel.official
Iris Abel im März 2021
Was sagt ihr zu Uwe und Iris' neuen Projekten?156 Stimmen
101
Wow, ihre Pläne hören sich echt cool an!
55
Na ja, ich finde, das ist alles ein bisschen viel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de