Läuten bei Jordyn Woods (23) und Karl-Anthony Towns bald die Hochzeitsglocken? Seit rund einem halben Jahr geht die ehemalige BFF von Kylie Jenner (23) mit dem Profibasketballer gemeinsam durchs Leben. Wie glücklich sie miteinander sind, zeigen sie ihren Fans immer wieder im Netz. Diese vermuten nun sogar, dass der Social-Media-Star und der Sportler den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gegangen sind: Jordyn zeigte sich plötzlich mit einem ziemlich verdächtigen Ring am Finger!

Auf Instagram teilte die 23-Jährige eine Reihe von Schnappschüssen, auf denen sie vor einer lebensgroßen Figur eines Sportschuhs posiert. Das Augenmerk ihrer Fans liegt allerdings auf einem ganz kleinen Detail an ihrer Hand: Am linken Ringfinger trägt Jordyn ein silber funkelndes Schmuckstück. "Ist das ein Verlobungsring?" oder: "Jordyn, bist du verlobt?", lauteten daraufhin nur zwei der zahlreichen Fragen ihrer aufmerksamen Follower. Einige gratulierten dem Model sogar schon zu ihrem vermeintlichen Eheversprechen. Jordyn selbst äußerte sich bislang jedoch noch nicht zu den Gerüchten.

Dass Jordyn und ihr Liebster heiraten möchten, ist allerdings kein Geheimnis mehr. Jordyn wollte sich mit einer Hochzeit zumindest Ende vergangenen Oktober aber noch etwas Zeit lassen. Gegenüber HollywoodLife ließ sie damals verlauten: "Ich möchte mich nicht mit etwas stressen, was erst in zwei oder drei Jahren relevant wird."

Jordyn Woods im März 2021
Instagram / jordynwoods
Jordyn Woods im März 2021
Jordyn Woods mit ihrem Freund Karl-Anthony Towns
Instagram / jordynwoods
Jordyn Woods mit ihrem Freund Karl-Anthony Towns
Jordyn Woods, Model
Instagram / jordynwoods
Jordyn Woods, Model
Glaubt ihr, dass die beiden wirklich verlobt sind?21 Stimmen
18
Ja, das sieht ganz danach aus.
3
Nein, ich denke nicht, dass der Ring unbedingt ein Verlobungsring sein muss.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de