Frank Thelen (45) spielt mit den Gefühlen aller Fans von Die Höhle der Löwen! Nachdem der beliebte Unternehmer die Zuschauer der Tüftlershow jahrelang als Investor begeistert hatte, gab er im Jahr 2019 bekannt, dass die siebte Staffel seine letzte sein würde. Der Grund: Das Zahlengenie braucht wieder mehr Zeit für seine eigenen Projekte. Doch jetzt erlaubte sich Frank einen fiesen Aprilscherz und behauptete: Er kehre in "Die Höhle der Löwen" zurück!

Via Instagram veröffentlichte der 45-Jährige heute ein Foto der aktuellen Löwenriege und schrieb dazu: "Endlich darf ich es mit euch teilen – ich komme in der nächsten Staffel zurück zu 'Die Höhle der Löwen'!" Doch spätestens mit dem nächsten Satz dürfte jedem klar werden, dass es sich hier um einen Spaß zum 1. April handelt: "Und ich bringe meinen lieben Freund Dieter Bohlen mit! Die perfekte Kombi aus Business und Entertainment, es wird mega!", witzelt Frank weiter.

Auch wenn alle Abonnenten seinen Beitrag als Aprilscherz enttarnt haben, müssen sie zugeben: "Es wäre so toll, wenn du wieder zurückkommen würdest!", wie eine Followerin in den Kommentaren schreibt. "Schade, dass es der 1. April ist – das wäre eine schöne Nachricht", betont ein weiterer Fan.

Die Investoren aus "Die Höhle der Löwen"-Staffel acht und neun
TVNOW / Bernd-Michael Maurer
Die Investoren aus "Die Höhle der Löwen"-Staffel acht und neun
Dieter Bohlen, 2021
TVNOW / Stefan Gregorowius
Dieter Bohlen, 2021
Frank Thelen, Unternehmer
TVNOW / Bernd-Michael Maurer
Frank Thelen, Unternehmer
Was sagt ihr zu Franks Aprilscherz?113 Stimmen
54
Superwitzig! Hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
59
Naja – das war zu offensichtlich, dass es sich hier um einen Witz handelt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de