Fehlt Frank Thelen (44) den übrig gebliebenen Löwen? Es war ein großer Schock für die Fans des Tüftlerformats Die Höhle der Löwen: Im vergangenen November bestätigte der Show-Liebling, dass die siebte Staffel seine Letzte sein wird. Der Grund: Das Zahlengenie braucht wieder mehr Zeit für seine eigenen Projekte. Inzwischen laufen die ersten Folgen ohne ihn im TV. Stattdessen hat nun Formel-1-Star Nico Rosberg (35) seinen Platz eingenommen. Wie waren die Dreharbeiten für Franks ehemalige Kollegen – vermissen sie ihn sehr?

Promiflash hat mal bei den "Die Höhle der Löwen"-Stars nachgefragt. Besonders Moderator Amiaz Habtu (43) scheint seinem Kumpel nachzutrauern: "So sehr ich Nico Rosberg mag, natürlich fehlt mir Frank Thelen – ich kenne ihn seit 2014, das sind jetzt nicht nur ein, zwei Jahre", betont der Rapper im Interview. Zwar geht es Löwe Ralf Dümmel (53) ganz ähnlich, dennoch sieht er es pragmatisch: "Auf der einen Seite ist es natürlich sehr schade, dass Frank Thelen raus ist, denn er war ein sehr eigener Typ. Auf der anderen Seite bringt ein neuer Löwe auch frischen Wind in das Format", stellt der Unternehmer klar.

Dagmar Wöhrl (66) hingegen scheint nicht allzu traurig zu sein, dass Frank sich anders orientiert hat – ob das womöglich daran liegt, dass die beiden des Öfteren aneinandergeraten sind? "Er hat das Rudel gut ergänzt damals, Frank Thelen. Aber ich glaube, mit Nico Rosberg haben wir jetzt einen super Zuwachs bekommen", meint sie schlicht zu dem Thema.

Amiaz Habtu in Düsseldorf, Februar 2020
Getty Images
Amiaz Habtu in Düsseldorf, Februar 2020
Ralf Dümmel in der achten Staffel "Die Höhle der Löwen"
TVNOW / Bernd-Michael Maurer
Ralf Dümmel in der achten Staffel "Die Höhle der Löwen"
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Getty Images
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Fehlt euch Frank auch bei "Die Höhle der Löwen"?457 Stimmen
304
Ja, und wie! Ohne ihn ist es einfach nicht das Gleiche...
153
Eigentlich nicht besonders...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de