Dass Jana Ina Zarrella (44) auch nach 15 Jahren Ehe immer noch sehr glücklich mit ihrem Giovanni (43) ist, dürfte inzwischen eigentlich kein Geheimnis mehr sein. Schließlich ließ die Love Island-Moderatorin das Flirtformat nach fünf Staffeln nun sogar hinter sich, um mehr Zeit für ihre Familie zu haben. Regelmäßig lässt das Paar auch seine Fans im Netz an seinem Liebesglück teilhaben: Jetzt zeigte die zweifache Mutter mit einem süßen Post einmal mehr, wie glücklich sie mit ihrem Liebsten ist.

Auf ihrem Instagram-Account teilte die 44-Jährige nun zwei verliebte Schnappschüsse von sich und ihrem Mann: Auf den Fotos lächeln die zwei Turteltauben glücklich in die Kamera und scheinen den Moment sehr zu genießen. Ein Knutsch-Pic darf dabei natürlich auch nicht fehlen: Giovanni drückt seiner Frau liebevoll einen Kuss auf die Wange. "Mit dir. Für immer", schrieb Jana Ina unter den Beitrag und demonstrierte ihre Gefühle zusätzlich mit einem Herz-Emoji.

Die Follower der gebürtigen Brasilianerin scheinen von der süßen Liebeserklärung ganz entzückt zu sein. Unter dem Post finden sich viele positive Reaktionen ihrer Fangemeinde. "Mit Abstand das schönste und ehrlichste Paar" und "Ihr seid mein absolutes Lieblingspaar", lauteten nur zwei der vielen begeisterten Kommentare.

Jana Ina Zarrella, Moderatorin
Instagram / janainazarrella
Jana Ina Zarrella, Moderatorin
Jana Ina mit ihrem Mann Giovanni Zarrella
Instagram / janainazarrella
Jana Ina mit ihrem Mann Giovanni Zarrella
Jana Ina Zarrella, Moderatorin
RTLZWEI
Jana Ina Zarrella, Moderatorin
Freut ihr euch über die Schnappschüsse von Jana Ina und Giovanni?321 Stimmen
307
Ja, total! Die beiden sind wirklich ein Traumpaar.
14
Na ja, geht so. Die beiden posten ja immer mal wieder Fotos von sich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de