Promiflash Logo
"Waage spinnt": Samira ist von After-Baby-Gewicht verblüfftInstagram / samira.bneZur Bildergalerie

"Waage spinnt": Samira ist von After-Baby-Gewicht verblüfft

5. Apr. 2021, 8:30 - Promiflash Redaktion

Samira traut ihren eigenen Augen kaum! Die ehemalige Love Island-Kandidatin und ihr Mann Yasin (30) wurden im Dezember vergangenen Jahres zum ersten Mal Eltern. Während der Schwangerschaft nahm die Influencerin 16 Kilo zu. Schon kurz nach der Geburt purzelten die Pfunde aber wieder – nicht zuletzt auch, weil Samira sportlich höchst motiviert war. Als sie nun ein neues Gewichtsupdate gab, war sie allerdings selbst überrascht.

In ihrer Instagram-Story postete sie ein Foto und schrieb dazu: "Ich glaube, die Waage spinnt. Niemals wiege so wenig." Das Gerät zeigt 63,9 Kilo an und damit hat Samira wohl ihr Gewicht zurück, das sie vor der Schwangerschaft hatte. Im Promiflash-Interview vor wenigen Wochen erklärte sie nämlich, dass sie, bevor ihr kleiner Sohnemann unterwegs war, 64 Kilo auf die Waage brachte.

Warum sie diesen Erfolg nicht glauben kann, ist allerdings nicht ganz klar. Immerhin hatte sie schon im März einen Großteil ihrer Babypfunde verloren. "Also ich wiege jetzt 65 Kilo. Ich bin eigentlich genau da, wo ich hinwollte – alles perfekt", betonte sie damals. Jetzt wolle sie mit Work-outs nur noch dafür sorgen, dass ihr Körper auch wieder straff wird.

Yasin und seine Frau Samira auf Teneriffa
Instagram / samira.bne
Yasin und seine Frau Samira auf Teneriffa
Samira, Reality-TV-Star
Instagram / samira.bne
Samira, Reality-TV-Star
Samira im Dezember 2020
Instagram / samira.bne
Samira im Dezember 2020
Hättet ihr gedacht, dass Samira ihr altes Gewicht so schnell zurückbekommt?
319
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de