Große Freude bei Henry Golding! Der Schauspieler hatte erst im vergangenen November große Neuigkeiten verkündet: Gemeinsam mit seiner Ehefrau Liv Lo erwartete der "Crazy Rich Asians"-Star Nachwuchs – das erste Baby der beiden war auf dem Weg. Die werdende Mama teilte anschließend immer wieder Updates und Bilder ihres Schwangerschaftsbauchs. Jetzt hat das Warten ein Ende: Henry und Liv sind erstmals Eltern geworden!

Auf seinem Instagram-Profil verkündete der gebürtige Malaysia die süßen News. Zu einem Foto, das ihn gemeinsam mit seiner Frau und seinem Baby zeigt, schrieb Henry überglücklich: "Diese Frau. Mehr als alles, was ich mir je vorstellen konnte. Deine Stärke hat uns unsere größte Freude gebracht. Danke, ich liebe dich!" Einen Namen oder auch das Geschlecht seines jüngsten Familienmitglieds verriet er aber nicht.

Auch Liv ließ es sich nicht nehmen, ihre Follower mit einem ersten Foto zu versorgen. Neben mehreren Aufnahmen des Geburtsprozesses teilte die 35-Jährige auch einen Schnappschuss, der das winzige Gesicht ihres Babys zeigt. "Am 31. März änderte sich unser Leben für immer!", schrieb Liv dazu.

Liv Lo und Henry Golding mit ihrem Baby, April 2021
Instagram / henrygolding
Liv Lo und Henry Golding mit ihrem Baby, April 2021
Liv Lo und Henry Golding im November 2020
Instagram / henrygolding
Liv Lo und Henry Golding im November 2020
Henry Goldings erstes Baby
Instagram / livlogolding
Henry Goldings erstes Baby
Denkt ihr, dass die beiden bald mehr über ihr Baby preisgeben?36 Stimmen
24
Definitiv! Das lassen sie sich nicht nehmen.
12
Nein, das behalten sie für sich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de